Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gestern...

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
323 Anzeigen
Meise68
MegaStar
Optionen

image

S23U. Pro Modus, 3:4, manuell eingestellt: ISO 100. 
habe ich auch die Vorstellung des S25 im Livestream gesehen. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kamera öffnen spen raus Knopf drücken sollte so auch funktionieren 😅

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

31 Antworten
mika747474
Pathfinder
Optionen
Ich fande es echt schade dass die kein Deutschen live hatten
Meise68
MegaStar
Optionen
Es war anstrengend für mich, mit Kopfschmerzen zuzuhören; ich hätte mir auch eine deutsche Übersetzung gewünscht. 🤔😓🙏
shineliss
MegaStar
Optionen
Ich hatte mir auch danach wieder das Live auf Insta angeschaut.
Nicht zum 1. Mal.
Allerdings werde ich wohl alt.
Das war überhaupt nicht mehr meins.
Die Fäkalsprache der jungen Dame fand ich unangebracht und peinlich.
Habs dann irgendwann ausgemacht und fand es schade. Hätte gern viel mehr von den Handys gesehen.
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich habe pünktlich um 19 Uhr angefangen, und dann las ich, es würde schon eine Stunde laufen. Was war denn vorher? 🤔
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mich hätten die Smartphones usw auch eher interessiert als nur die AI Features 🙈 🙈fande es auch sehr anstrengend zuzuhören. Aber stimmt. Wenn wenigsten ne Übersetzung dabei gewesen wäre 🤭 👍 👍🤷 ♂️
Meise68
MegaStar
Optionen
Manches wurde auch zu schnell erklärt und gezeigt. 🤔🙄😩 Ich habe um 20 Uhr Schluss gemacht, klar, dass Neuerungen der einzelnen Apps gezeigt wurden. 👍👍 Schließlich wurde ein nagelneues Smartphone vorgestellt. 🥳
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja klar versteh ich auch. Aber finde man hätte 50/50 machen können. So muss ich warten und live im Laden anschauen 😊neugierig bin ich ja schon,wie es in echt aussieht.
Meise68
MegaStar
Optionen
Willst du dir das S25 kaufen?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein aber trotzdem neugierig 😊und will informiert sein 😂 🙈 im Moment hab ich ein fast nagelneues note 10+ bekommen. 256gb und spen ist genial. Zwar keine updates mehr aber läuft für ein fast 5 Jahre,altes Gerät Hammer flüssig,schnell kann nicht meckern hammer Display,alles läuft ist flink,leicht,dünnes Gerät. Hab ich als Kamera erstau genommen. Und zum musik hören s-pen ausprobieren 😅🫠