Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gerätenamen

(Thema erstellt am: 14-12-2021 09:09 AM)
680 Anzeigen
Ines
Apprentice
Optionen
Hallo, 
Kann ich die Namen meiner Geräte, die ich in dieser App führe, umbenennen? 
Derzeit führe ich jeweils 2 Telefone, 2 Uhren und 2 Tabs, da ich für meine Großmutter die Geräte ebenfalls gekauft habe und supporte. 
Nun ist es auf Dauer doch sehr unübersichtlich. 
Gibt es hier eine Möglichkeit? Wenn ja, wie? 
0 Likes
8 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Hi, das geht leider nicht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
mad_cat
Maestro
Optionen
Das geht aber nur über die Webseite und der Name wird aber auch hier nicht angezeigt.
holgerito
MegaStar
Optionen
Du müsstest den Gerätenamen am Gerät selber ändern, bei den Handys und Tab sollte es gehen bei den Watches gehts glaub ich nicht.
Einstellungen/Telefoninfo und oben unter dem Gerätename auf Bearbeiten dann den Namen wie gewünscht ändern. Dann sollte er in der App so angezeigt werden.
Ines
Apprentice
Optionen
Das habe ich auch anfangs gedacht. Dort sind die Namen bereits geändert, trotzdem werden diese nicht unter diesen Namen wie vorher angezeigt.
Trotzdem danke, ein Versuch war es mir auch schon wert.
MaWil
Legend
Optionen
Hast du mal versucht die members app zu resetten?
Vielleicht müssen die Namen neu eingelesen werden.
Ich denke hier muss man einen refresh machen, aber nach prios, die Frage ist wo die App die Info bezieht.
Musst also sicherstellen dass der Gerätename überall aktuell und gleich ist....
Denke ich mal....
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Einfach ein Neues Konto für ....... Anlegen .
Ines
Apprentice
Optionen
Das war nicht die Frage. Es ist praktischer beim Supportfall, alles in einen Blick zu haben, als dass ich dann die Daten suchen muss und mich ausloggen und dort einloggen. Außerdem hat man vielleicht auch selbst noch mehrere Gerät (großes Tab für zuhause, kleines für unterwegs) und auch da wäre es praktisch einen Namen geben zu können, als über die Nummer nachzudenken, was was war.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Von der Seite her Gesehen Stimmt es .Das könnte daran Liegen das Samsung mit den Daten Nichts Anfangen könnte. Sich ein Ordner Anlegen wo Alle Daten Hinterlegt werden auf Papier mit Passwörtern Geräte Daten usw. Nur mal so als Tipp .