Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Geburtstage in Samsung Kalender app anzeigen lassen

(Thema erstellt am: Sonntag)
62 Anzeigen
Pmckl
Hotshot
Optionen
Hallo

Ich nutze eigentlich den Samsung Kalender nicht gebe ihm aber immer wieder mal eine Chance. 

Mein grosses Problem ist aktuell dass die Geburtstage die in meinem (google) Kontakten eingetragen sind nicht angezeigt werden. Wo verstecken sich die denn?
0 Likes
16 Antworten
Sven2019
Hotshot
Optionen
Wo sind die kontakte gespeichert....Google oder Samsung?
Pmckl
Hotshot
Optionen
Also in der samsung kontakt app als google kontakt.

Im Business kalender hab ichs hinbekommen da gibt's extra einen Geburtstagskalender (wo auch immer der herkommt und da seh ich sie)
Sven2019
Hotshot
Optionen
Deine Kontakte müssen in Samsung gespeichert werden.... Danach müsste es gehen.... Jedenfalls bei mir hat es geklappt.
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Danke für die links. Aber da hab ich echt kein bock drauf meine Kontakte von google alle auf Samsung zu schieben. Leider gibt es keine kopier Funktion das wäre ja noch eine Option. Aber alles verschieben dass alle bei Google weg sind mache ich sicher nicht😂
Pmckl
Hotshot
Optionen
Dann muss ich ja alle verschieben dann sind die bei Google alle weg. Ne das mache ich dann nicht. Dann bleib ich weg vom Samsung Kalender
0 Likes
Sven2019
Hotshot
Optionen
Du kannst die Kontakte... wieder zurück schieben.... Ich habe mir beide Kalender geladen... Kontakte auf Samsung geschoben... Samsung Kalender eingestellt und danach Google Kalender wieder runter.... Bei mir hat es geklappt.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Das Verschieben muss ja auch nicht sein.
In dem einen Beitrag wurde das hier erwähnt

1745172596741.jpg
0 Likes