Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Note 20 Ultra oder Iphone 12 Pro Max?

(Thema erstellt am: 10-01-2021 12:33 PM)
1027 Anzeigen
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Da in wenigen Monaten mein Vertrag ausläuft, gibt es ein Rennen zwischen diesen beiden Geräten. Daher bräuchte ich eure objektive Meinung. Meiner Meinung nach hat das Ultra leicht die Nase vorn, da es etwas günstiger (mit Vertrag) ist und einen SD Karten Slot sowie ein Ladekabel (in der Verpackung) hat. Des Weiteren bin ich nicht bereit, überteuerte Coprodukte von Apple wie die Apple Watch zu kaufen, obwohl diese technisch wesentlich schlechter sind. Jedoch finde ich,  dass bei Samsung die großen Innovationen wie bei meinem Wechsel vom Galaxy S8 zum Galaxy S10 ausstehen, aber dafür die Preise auf Iphoneniveau gelandet sind. Versteht es nicht falsch. Nach wie vor hat Samsung die Nase vorne, aber um diese Preise zu rechtfertigen, bräuchte es halt Innovationen wie den Fingerabdrucksensor unter dem Display oder Wireless Powershare.  Aus diesem Grund bin ich Apple halt eben nicht mehr vollkommen abgeneigt. Somit nun zu euch...

Was ist eure Meinung dazu?
wrench
Voyager
Optionen
Ich bevorzuge das du auf das Samsung Galaxy S21 Ultra wartest der Kauf würde sich wahrscheinlich eher lohnen. Es hat ja auch ein S Pen, Fingerabdruckscanner, Gesichtsscanner und wireless Powershare und es hat wahrscheinlich noch neue Funktionen von denen wir noch nichts wissen.
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Man sollte ebenfalls nicht ausser Acht lassen: "Braucht man unbedingt ein neues Phone?" Das S10 ist immer noch ein gutes Gerät. Das kannst du sorgenlos noch gute 2 Jahre verwenden.
Aber klar, muss jeder für sich entscheiden.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Dafür kann ich es noch für einen sehr guten Preis verkaufen und mir das neueste und deutlich bessere Gerät holen.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Des Weiteren habe ich das Gerät schon knapp 900 Mal geladen. Nur noch 85% Akkugesundheit.
0 Likes
samsumgfan
First Poster
Optionen
stimmt
0 Likes
wrench
Voyager
Optionen
Ich hab eine Frage.
Woher kann man wissen wie viel mal man Geladen hat und wie viel Prozent Akkugesundheit noch übrig ist?
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Akku kann man für ca. 60 /70 Euro tauschen lassen. 85% ist auch noch ausreichend. Und die Innovationen halten sich in Grenzen. Meine Meinung.
Daher nur mein Rat, nachdenken, ob es überhaupt notwendig ist.
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
app accu battery
wrench
Voyager
Optionen
Danke BornTastecup.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Mein Akku wird nicht mehr allzu lange halten. Des Weiteren benötige ich das größere Display und den S-Pen usw.

Schließlich nutze ich mein Smartphone für so ziemlich alles.