Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy A52s lässt sich nicht in Autos aufladen...

(Thema erstellt am: 28-03-2022 10:39 AM)
591 Anzeigen
John580
Pioneer
Optionen

guten morgen,

Wie schon im Titel beschrieben...mein Galaxy A52s lässt sich nicht in einem Auto (Bordsteckdose od. USB Port) aufladen, wenn ich z.B. Goggle Maps noch zusätzlich benutze endlädt es sogar noch trotz angeschlossenem Ladeteil.

Zuhause am Netzstecker lädt es sehr schnell..

Das ist sehr ärgerlich da ich das Smartphone auch für meine Arbeit brauche...das Smartphone meiner Frau (anderer Hersteller) lässt sich problemlos im Fahrzeug aufladen,verstehe ich nicht 😞  Wisst ihr Rat?   Vielen Dank mal

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Evtl. verträgt sich das A52s entweder mit dem Adapter oder dem Kabel nicht wie gewünscht. tausch die mal, wenn du kannst.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Es gibt für Handy Ladegeräte für die Bordspannungsdose mit mehr LeistungScreenshot_20220328-105745_Amazon_17776_1648457866.jpg
WernerM
Mastermind
Optionen
Benutzt du zu Hause und im Auto das gleiche Kabel?
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Evtl. verträgt sich das A52s entweder mit dem Adapter oder dem Kabel nicht wie gewünscht. tausch die mal, wenn du kannst.
Nakatan.png
John580
Pioneer
Optionen

vielen Dank, nein,benutze verschiedene Kabel WernerM,

und...Buschtrommel,ich hab schon mehrere Adapter probiert...hab mir jetzt mal ein anderes Kabel mit Adapter bestellt "anscheinend" speziell für Samsung Smartphones,vieleicht klappt das laden dann wieder..(siehe Anhang)Screenshot_2.jpg

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Nein
Habe im Auto eins und Zuhause auch eins