Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fragen zu Updatepläne: Seiten offiziell oder nicht offiziell

(Thema erstellt am: 15-09-2022 12:00 PM)
1053 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
HalloCommunity,

In letzter Zeit werden Fragen zu dem Update von Android 13 und der OneUI 5.0 gestellt.

Ihr seht oben rechts in der Samsung Members App drei Buttons:

image

Die Suchfunktion: 

image

Die Hinweise: 

image

Freunde einladen und Einstellungen: 

image

Wenn ihr auf dieHinweise klickt, stehen euch zwei Rubriken zur Auswahl. Einmal die Hinweise, in dem auchimmer der aktuelle Updateplan wie zum Beispiel für Android 13 und der OneUI 5.0 zu sehen ist, und dieAktivität. Dort ist zu sehen wer eure Kommentare oder Beiträge gefällt und wer eure Beiträge kommentiert oder euch geantwortet hat.

image

Der Updateplan erscheint im Übrigennach dem Beenden der Beta!

Im übrigen verlinke ich euch noch in diesem Beitrag einen Beitrag zuvertrauenswürdige Seiten undnicht vertrauenswürdige Seiten:

Euer/eure
GoroBoro 
46 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Es sollte noch erwähnt werden, dass erst nach der Beta der Updatefahrplan erscheint.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke wurde ergänzt 😁
chemiker62
MegaStar
Optionen
Das hast du schön geschrieben, denke aber mal die Frage nach Android 13 wird es bald wieder geben.😄
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Deswegen dieser Beitrag. Es sollte für jeden verständlich werden wo man diese Info sich offiziell einholen kann.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Dein Wort in Gottes Ohr 😄😄
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Aber auf "trauMirAndroid13kommtHeute.de" steht es kommt heute!!
Als Quelle stand sogar "vertrau mir Bruder" 🥲
ZeroTwo.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Deswegen habe ich auch extra das mit den Vertrauenswürdigen Seiten miteinbezogen 😁
Meise68
MegaStar
Optionen
Vielen Dank das war sehr nett von Dir.🙂.Ich gehöre zu den paar Leuten hier, die kaum Ahnung haben von dem großen Ganzen in Bezug auf Smartphones; und mich manchmal nicht traue etwas zu fragen.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Netter Versuch aber ich zweifel dran, dass wir jetzt von A13/ OneUi 5 Fragethreads plötzlich verschont bleiben🤣
Ich drücke dennoch die Daumen, dass es irgendeine Auswirkung hat.
Nakatan.png