Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Frage bezüglich Sim Karten slot?

(Thema erstellt am: 04-10-2022 05:02 PM)
969 Anzeigen
rocK72
Explorer
Optionen

Moin,
Habe mir das Galaxy Book2 Pro 360 13 zoll für die Schule und Privat geholt und frage mich wo kann ich jetzt die Sim Karte rein stecken? es gibt ja an der rechten Seite einen Slot aber ich bin mich nicht so sicher das es überhaupt der richtige Slot dafür ist. Habe gelesen das das Galaxy Book1 einen so wie beim Smartphone mit einem Pin betätigten Slot gibt aber ich sehe bei dem Book2 keine.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

LG

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Laut Samsung Website gibts das Galaxy Book2 Pro 360 nur als Wifi-Variante und nur das "normale" auch als 5G-Version

Der Slot auf der rechten Seite ist für eine SD-Karte, nicht für ne Sim
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei den Geräten ist doch eine Schnellstartanleitung auf Papier dabei, da sind doch zumindest solche Punkte erklärt.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also wenn ich das auf den Samsung Seiten richtig sehe hat doch nur das 15 Zoll Notebook optional ein 5G Modul eingebaut. Das gibt auf jeden Fall die Konfiguration dort so vor. Ich vermute einmal das Du keine 1.750 Euro für Dein Notebook bezahlt hast?
Barney0w.png
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Laut Samsung Website gibts das Galaxy Book2 Pro 360 nur als Wifi-Variante und nur das "normale" auch als 5G-Version

Der Slot auf der rechten Seite ist für eine SD-Karte, nicht für ne Sim
ZeroTwo.png
rocK72
Explorer
Optionen

Da ist ja keine dabei deswegen frage ich ja hier, habe schon im Internet gesucht aber finde nichts dazu

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und auch die meisten User hier haben auch nur das Internet als Informationsquelle. Hier sind offiziell keine Mitarbeiter vom Samsung Support unterwegs.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Genauso habe ich das dort auch gefunden. Das TAB 8 WiFi hat ja auch einen Slot, da ist aber auch nur Platz für eine SD Karte.
Barney0w.png
rocK72
Explorer
Optionen

nein hab ich nicht habe die 13 Zoll variante mit dem i5 und 8gb und 256 gb speicher

0 Likes
rocK72
Explorer
Optionen

Okay vielen Dank dann hab ich leider keine Möglichkeit eine Sim Karte zu nutzen 

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, da müsstest Du noch einmal deutlich tiefer ins Portemonnaie greifen wenn Du das brauchst.
Barney0w.png