Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fitbit Ionic Rückruf

(Thema erstellt am: 06-03-2022 10:25 PM)
638 Anzeigen
holgerito
MegaStar
Optionen
Hallo
Falls es hier Nutzer gibt, die eine Fitbit Ionic nutzen,
habe heute Email von Fitbit bekommen, mit der Mitteilung das die Fitbit Ionic wegen Akku probleme zurück gerufen wird, weil der Akku verbrennungen hervorrufen kann. Man soll die Nutzung der Ionic einstellen. 
Habe sie zwar vor kurzen erst genutzt,und keine probleme diesbezüglich gehabt, werde aber das Angebot der Rückerstattung wohl doch annehmen, dann werde ich ein upgrade von der Gear S2 zur watch 4 vollziehen🤗
17 Antworten
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Die Watch 4 ist super! Silber ist recht edel, finde die Classic ein wenig schöner als die "normale",
holgerito
MegaStar
Optionen
👍klär mich mal in kurzen worten auf, was der Unterschied zwischen den beiden ist🤗. Silber klingt schon mal gut, mich würde ja die LTE reizen, wegen der bezahlfunktion🤗, habe mich, aber noch nicht so richtig informiert, da ich ja mit der S2 noch sehr zufrieden bin, und was ich hier so über die watch 4 so lese, zb akku, braucht sich die S2 nicht zu verstecken 🤗. Die Ionic würde ich auch umgern abgeben, die ich immer im Urlaub nutze, weil der akku gut 5 tage hält und sie vom tragegefühl ein bisschen angenehmer ist, die s2 nutze ich halt zu hause und auf arbeit, da das bedienen der buds live über watch funktioniert.
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Kurz und kackig. Classic hat eine Vignette / die normale nur eine digitale Vignette^^ Also eig. nur ein optische Unterschied. Die Classic sieht halt ein wenig nobler aus, die andere sportlicher. Die 4 Classic gibt es in 42mm und 46mm, die "normale" in 40mm und 44mm. Hardware ist gleich. Uuund das war's auch schon
holgerito
MegaStar
Optionen
Aller❤lichsten Dank, die erklärung reicht mir vollkommen. Ich denke mal, das es dann eher in richtung classic geht 🤗. Nochmal DANKE 🙏
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Vignette? Lünette? 😅🙈 Was ich jedenfalls noch zufügen könnte, weiß nicht in wie weit das relevant für dich ist, durch die Lünette ist halt auch ein gewisser zusätzlicher Schutz gegeben. Da diese ja ein ganzes Stück über dem Glas steht.. bzw das Glas tiefer drin liegt. Da ich ein kleiner Trottel bin und öfter mal iwo anschlage, wenn auch nur leicht, stößt man halt nicht direkt mit dem Glas an. Bis jetzt nichts passiert und auch kein Kratzer in der Lünette, habe allerdings auch die Edelstahlvariante genommen.
Find die auch etwas schicker da sie einer "normalen/klassischen" Uhr näher kommt. Alles natürlich nur meine persönliche Meinung. Bisher bin ich jedenfalls top zufrieden.

Moment, ein Kritikpunkt fällt mir allerdings noch ein, ich war mit dem Standardband was mitgeliefert wurde etwas unzufrieden, da es doch sehr starr ist an den Rundungen.. mag allerdings auch eventuell an meinem Arm liegen das es nur semioptimal sitzt. Und ist ja auch schnell ausgetauscht. ☝🏼😂
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ihr vergestt das die Watch 4 ein Aluminium Gehäuse hat und die Classic ein Edelstahl Gehäuse. Wollte ich nur mal angemerkt haben.
Keine Ahnung ob das für unser @holgerito wichtig ist.
holgerito
MegaStar
Optionen
@Bobny1988 @M--G danke für eure Hinweise und Erklärung🙏. Das einzige was ich mit sicherheit sagen kann, das es die mit Lünette wird, also wohl die Classic, dke finde ich bei der S2 schon klasse. Das einzige wo ich mir nich nicht sicher bin ob ich die Bluetooth oder die LTE, tendenz geht eher richtung Bt. Aber mal sehen, erst mal muss ich das mit der fitbit erledigen, scheint ne komplizierte sache zu werden, das meiste in dem prozedre ist auf englisch, was ich nicht verstehe, muss ich erst mal durch den übersetzer jagen, und irgendwie nimmt das system meinen Code nicht an, naja wird schon noch klappen🤗. Aber noch mal Danke an euch 3🙏👍👍
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Watch 4 BT20220121_075505_22750_1642748105.jpg
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Watch 4 Classic20220219_213102_25368_1645302662.jpg20220219_213107_25369_1645302667.jpg20220219_213110_25370_1645302672.jpg
Gaschi78.png