Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Family Link umgehen

(Thema erstellt am: Mittwoch)
106 Anzeigen
aroedl
Hotshot
Optionen
Hier häufen sich ja Fragen, die auf dem ersten Blick ganz unschuldig aussehen, wie zum Beispiel, warum eine Fehlermeldung beim Einrichten des Sicheren Ordners erscheint oder warum man keinen Account anlegen kann.

Das eigentliche Ziel jedoch ist es, Family Link, also die von den Eltern eingerichteten Sperren zu umgehen. Natürlich liefert Google Verweise auf veraltete Tipps und längst gestopfte Schlupflöcher.

Wer pure Verzweiflung sehen will, dem sei dieses Sub-Reddit ans Herz gelegt:


Da kullern die Tränen, weil nach sechs Stunden TikTok pro Tag nichts mehr geht, weil man keinen zweiten Account für weitere sechs Stunden TikTok anlegen kann und überhaupt könnte man ja im Sicheren Ordner machen, was man will.

9 Antworten
aroedl
Hotshot
Optionen
0 Likes
eEquinox
Big Cheese
Optionen
So ein Mist aber auch. Ich dachte, du hättest eine Anleitung dafür geschrieben 😁
aroedl
Hotshot
Optionen
Clickbait
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Sag bloß nicht, du hast das Gratis-S24U nicht mit Likes bekommen 😅
0 Likes
aroedl
Hotshot
Optionen
Das bekomme ich ja dann eh mit 25 akzeptierten Lösungen.
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Ich finde ja, dass dies eine gute Sache ist. Solange Eltern halt nicht völlig übertreiben und alles blockieren. Denn so braucht ein Kind auch kein Smartphone, sondern da würde das gute alte Tasten- Handy ausreichen. 😄
Reden ist Wichtig, vertrauen auch und so ein stückchen sicherheit für die Eltern. Finde ich gut
aroedl
Hotshot
Optionen
In letzter Zeit geht es halt hauptsächlich um TikTok. Und das sollte man tatsächlich minimieren.
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Also wenn es darum geht, sollte niemand unter 18 auf TikTok herumlungern. Das ist die schlimmste App dieser Zeit, von allen. Ich bin davon zum Glück weggekommen. 😄 Das hat mir viel Kopfschmerzen und schlaflose nächte beschert ^^
aroedl
Hotshot
Optionen
Heftig!