Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ergebnisse Warntag 2023

(Thema erstellt am: 14-09-2023 12:49 PM)
225 Anzeigen
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Ich wollte einfach mal meine Ergebnisse des Warntags 2023 teilen. Beim A34 meiner Mutter hat es auch funktioniert. Wer möchte kann seine Ergebnisse auch in den Kommentaren teilen.Hier sind sie also:

Galaxy A50 (1) mit Telekom Sim
Hier habe ich leider die Warnung nich fotografiert sondern nur das. Aber es hat auch sehr gut funktioniert:

image

Galaxy A50 (2) mit Telekom Sim
Hier hat auch alles sehr gut funktioniert:
image

image

image

image

image

image

Galaxy A53 5G mit Telekom und Tchibo Sim. Hier hat auch alles funktioniert:

image

image

image

image

6 Antworten
FabianS21fe
Voyager
Optionen
Bei mir ging es auch, habe zwar keine SMS bekommen, nur die Anzeige auf dem Bildschirm. Anbieter ist Vodafone
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Die SMS muss nach nochmal extra in der SMS app aktivieren
FabianS21fe
Voyager
Optionen
Bei mir gibt es nur die Einstellung, habe aber nur eine Warnung bekommen, keine SMS 🤷‍♂️Screenshot_20230914_134429_Wireless emergency alerts.jpg
Jumi
Black Belt 
Optionen
bei Congstar das gleiche.

muss man das für Warn-SMS aktivieren?
Nachrichten-App >> 3 Punkte Menü (oben rechts) >> Einstellungen >> Weitere Einstellungen >> Broadcast-Kanäle
leDespicable
Explorer
Optionen

Wie hast du denn hinbekommen, dass die Warnung unter CB-Nachrichten als SMS angezeigt wird? Das habe ich nämlich versucht beim S8 meines Vaters einzurichten, da das S8 ja leider zu alt ist, um die Warnungen empfangen zu können. Einzige Möglichkeit ist also das Aktivieren von Kanal 919, allerdings hat das bei ihm nicht geklappt. Trotz aktiviertem Kanal 919 kam bei seinem Handy absolut nichts an.

0 Likes
Maxtech
Helping Hand
Optionen
Ich habe es auf alle Kanäle gestellt und so die Nachrichten empfangen Screenshot_20231022_122520_Messages.jpg
0 Likes