Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Erfahrung mit Samsung Smart Repair

(Thema erstellt am: 21-02-2025 08:08 AM)
289 Anzeigen
Optionen
Guten Tag liebe Members 

Kann mir vielleicht jemand bissl erzählen was ihr für erfahrungen zwecks Samsung Smart Repair gemacht haben? 

Muss ein wenig Luft ablassen da ich leider bemerkt habe das immer noch nichts passiert ist. Aktuell liege ich bei 3 Tage bei mein Z Flip 5. Reparatur soll in Polen stattfinden. 

Weder habe ich E-Mails erhalten oder sonst irgendwas. Ich bin enttäuscht vom Service da man einfach nichts bekommt. Ich kann mich wohl auf eine längere Bearbeitungzeit einstellen. Anstrengend.! Schade! 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Da bin ich wieder. Das Gerät wird aktuell noch repariert und sollte im Laufe der kommenden Woche zurückgeschickt werden.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @IthinkmyNameisRobert, hast du deine Auftragsnummer zu deinem Reparatur-Auftrag?

DavidB.jpg
0 Likes
Optionen
Meinen Sie die Reparatur Referenznummer?

Oder Kundennummer?

MFG
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Reparatur-Referenznummer. :smiling-face:

DavidB.jpg
0 Likes
Optionen
Ja habe ich lautet

4283497771
0 Likes
Optionen
Konnten sie was ausfindig machen?

MFG
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

So schnell geht das leider nicht. Ich habe eine Anfrage geschickt. Sobald ich Rückmeldung habe, sage ich Bescheid. :smiling-face:

DavidB.jpg
Optionen
Vielen Dank🙏

Ich bin mal gespannt was herauskommen wird😂

MFG
0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Da bin ich wieder. Das Gerät wird aktuell noch repariert und sollte im Laufe der kommenden Woche zurückgeschickt werden.

DavidB.jpg
Optionen
Danke für die Info und danke für deine Mühe🙏

Seltsam ist es nur das beim Verfolgen seit 3 Tagen halt steht Reparatur Auftrag ist bestätigt. Wurde leider nicht mal ein Techniker zugewiesen😮

Schönes Wochenende Ihnen noch 😊👏
0 Likes