11-05-2024 03:26 AM - bearbeitet 11-05-2024 03:27 AM
Die Seite hat nen Problem mit dem Google Chrome Brwoser.
Webseite konnte nicht geladen werden
Die Webseite hat nicht rechtzeitig auf die Anfrage reagiert.
※ IAMGCSaeucentral1_1715390556760_99999-0559035195.999
Ist das Einzige was man zu Lesen Bekommt wenn man sich Einlogen will nachdem die Mailadresse Eingegeben hat.
War vor jahren schon mal hab´s dem Support Gemeldet, aber der hat wie es aussieht bis Heute nichts Gemacht. Paßt irgrnedwie zu den Geräten von Samsung die Funktionieren auch nur nach Lust und Laune.
am 13-05-2024 03:37 PM
Hallo @Hartmut55,
du hast den Beitrag 2x gepostet. Ich habe einen davon entfernt.
Hattest du auch mal den Cache des Browsers geleert?
am 13-05-2024 06:29 PM
Der erste Post wurde ja Gelöscht wegen Angeblichen Anstößigkeiten was Absoluter Blödsinn ist das war genau der Selbe Post wie der Hier, solltet mal eure Forensoftware auf den neuesten Stand bringen.
Cache Leeren nützt da gar nichts.
Immer wieder toll das der Fehler zuerst beim User Gesucht wird Anstatt mal die eigene Technik zu Überprüfen denn die Forensoftware hat nen Knall weg, merkt man schon wenn man nen Posting machen will dauert ewig bis die Texztbox mal zum Tippen Erscheint, aber hauptsache die Scheiss Werbung Funktioniert.
am 25-05-2024 10:44 AM
Hi!
Bei mir exakt dasselbe Problem.
Diese Fehlermeldung erhalte ich nur mit dem Google Chrome Browser.
Mit MS Edge kann ich mich problemlos anmelden.
Firefox nutze ich nicht (mehr).
Ist hier schon irgendeine Lösung in Sicht?
Ich habe mal dem Samsung Support geschrieben.
LG, Alarion
am 25-05-2024 10:46 AM
Nachtrag:
Die alternative Anmeldemethode per Google Konto funktioniert wiederum auch in Google Chrome problemlos.
am 25-05-2024 11:33 AM
Wäre mal Angebracht wenn sich endlich mal einer von dem Samsung Verein mal zu Wort Melden würde, aber da hat man kein ***** in der Hose wie es Aussieht, lieber alles auf den ser Schieben weil man zu Faul ist was zu tun, Bescheuerte Plugins Einbauen damit man Auf Handy Bescheid bekommt wenn man sich Anmeldet WER BRAUCHT DIESEN MIST ? Bringt endlich mal die Forensoftware in Ordnung Verdammt noch eins.
am 27-05-2024 11:24 AM
Hallo zusammen,
ich habe es an die Ansprechpartner*innen weitergegeben und warte noch auf eine Rückmeldung. Sobald wir hier mehr dazu wissen, geben wir Bescheid.
am 27-05-2024 01:10 PM
Na wie die Antwort Ausfällt können wir uns doch alle jetzt schon Ausmalen, es ist Alles in Ordnung bitte leeren sie öfters Ihren Cache Updaten sie Ihren Browser bei UNS ist alles in Ordnung Thema Erledigt. Quasie immer das selbe Gesülze der Herrschafften weil man sich damit erst gar nicht Beschäfftigen WILL.
Das sieht man schon Anhand daran das sich nach 2 WOCHEN mal ein Mod dazu Herabläßt sich "Darum zu Kümmern" 2 WOCHEN.
am 28-05-2024 11:04 AM
Nein, @Hartmut55, tatsächlich habe ich jetzt schon eine Rückmeldung und ein paar Fragen. Damit das ganze überprüft werden kann brauche ich konkrete Angaben zu:
1. dem Zeitpunkt, wann es aufgetreten ist - geht es inzwischen wieder?
2. Ob wirklich nur Chrome betroffen ist
3. Ob ihr alle versucht euch aus Deutschland einzuloggen oder sind hier auch Österreicher oder Schweizer unter euch?
28-05-2024 02:17 PM - bearbeitet 28-05-2024 02:18 PM
Geht immer noch nicht.
"Ob ihr alle versucht euch aus Deutschland einzuloggen oder sind hier auch Österreicher oder Schweizer unter euch?"
Was soll das denn ? Sind da etwa Idiotische Sperren Eingebaut das es anderen nicht Erlaubt wird sich Einzulogen ? Wenn ja find ich das ziemlich Dreist und Dreckig.