Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Community User Liste

(Thema erstellt am: 19-05-2019 02:32 AM)
402 Anzeigen
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Gibt es in der Community auch eine allgemeine User Liste?

Bisher bin ich immer nur beiläufig über  div. Rankings von Likes/Beiträgen/Postings gestolpert. 

0 Likes
6 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Nein, für uns User zumindest nicht.
Die Liste ist soweit ich weiß nur für die Moderatoren und Admin's öffentlich.
(Das beziehe ich von dem Lösungsthread von DavidB da es nicht so einfach ist so eine Liste zusammensetzen ohne eine Liste mit den ganzen Usern)

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Die Frage daher, da mir öfter aufgefallen war wenn das Forum ab und an hängt oder gerade wahrscheinlich ein Foren Update/ Umbaumaßnahme  im Hintergrund läuft. Oft die Menge der Benutzer kurzzeitig angezeigt wird. .  

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Achso den Glitch meinst du den ich in deinem Thread gepostet hatte...
Aber das ist dann auch keine Liste, nur die Anzahl von Online,Abgemeldet und Postings.
Das bringt nichts.
Man könnte aber bei der Search-Funktion noch eine 4.Bar hinzufügen wo die Liste dann mit den Usern ist.
Wofür man das brauchen würd weiß ich aber nicht.
Zuletzt waren dass ja über 5.000 User und da würde ich nicht gerbe drinnen Scrollen müssen🤯

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Ich kenne diese Funktion eben aus anderen Foren , da ist es eigentlich fast üblich , das eine Mitgliederliste für Mitglieder sichtbar ist. Mit z.b. den Informationen die man hier beim Abrufen eines einzelnen User Profil ansehen kann.

Wobei hier z.b. im Forum auch eine Funktion fehlt , wie zb eröffnete Beitrage. Solche Funktionen sind ab und zu für einige Situationen  ganz praktisch 😊

Lykia
MegaStar
Optionen
Beim Aufrufen vom Profil eines Users ist es meiner Meinung nach etwas umständlich wieder da rauszukommen man muss vielleich 5mal auf die Zurück taste tippen bis man wieder in dem Vorherigen Thread bzw. Bereich landet 🤢

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Lykia  schrieb:
Beim Aufrufen vom Profil eines Users ist es meiner Meinung nach etwas umständlich wieder da rauszukommen man muss vielleich 5mal auf die Zurück taste tippen bis man wieder in dem Vorherigen Thread bzw. Bereich landet 🤢

Öffne die Profilseite des User in einem neuen Tab.

Dann brauchst du dieses Tab nur zu schließen und nicht mehrmals zu tippen/klicken.

Im alten Tab hast du ja immer noch Zugriff auf die eigentliche Seite.