Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Catdroid.

(Thema erstellt am: Sonntag)
65 Anzeigen
xkzhq
Explorer
Optionen

image
Heyho. Ich weiß, es ist nicht wirklich eine App wo man Künstleriche Sachen rein posten könnte, aber das ist so ein kleines Geschenk für Samsung und generell für alle anderen Android Geräte dass sie sich sehr ins positive geändert haben was die Software Qualität usw angeht. Aber hauptsächlich an Samsung. Ich denke mal, dass Samsung selbst diesen Post nicht sehen wird aber ein versuch ist es wert :). Das ist nur so ein kleiner design und so meine AU Ideen wie ein kleiner Catdroid Assistent. Es gibt halt schon Bixby aber das würde eher für die Android Geräte passen so ein kleiner Android Haustier. Es ist nur eine leicht gemachte Zeichnung, nicht wirklich was besonderes aber ich denke mal, dass ich mehr von Catdroid was zeichnen werde. Aber wie gesagt ich hoffe Samsung sieht das und ich hoffe auch dass es euch gefällt. Viel am Android design habe ich nicht geändert sonst isses ja kein "Android" mehr haha. Aber Naja das ist das Ergebnis ^^

3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung liest hier unseren Wissens nicht mit, ich schätze die bekommen das nicht mit. Außerdem ist das Zubehör Forum für Hardware gedacht, wie z.B. Ladegeräte, Kabel, Hüllen. Das wäre wohl eher etwas für die Lounge weil es ja nichts mit Samsung zu tun hat.
Barney0w.png
vedanta
Voyager
Optionen
Ganz im Gegenteil kzhq - hier bei Members in der Lounge und der Foto community LIEBEN wir künstlerische Sachen!!!!
(Also poste ruhig mehr davon 😂)
-don't be silly be a Member-
xkzhq
Explorer
Optionen
Ah okay dann änder ich das mal hahaha. Bin nie so wirklich auf Members unterwegs aber ich denke mal ich werde öfters hier aktiv sein.