Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bye bye samsung....

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
19 Anzeigen
angryuserDe
First Poster
Optionen

Mit so einem unfähigen Update-Team habt ihr uns Nutzer komplett im Stich gelassen. Das wird mein letztes Samsung-Handy sein... Ich werde keine Marke mehr benutzen, die nicht mal ein einfaches Update hinbekommt. Weil sich die S25-Serie nicht gut genug verkauft hat, habt ihr das Update ständig verschoben. Android 16 steht vor der Tür, aber dank eurer "großartigen" Fähigkeiten habt ihr es noch nicht mal geschafft, Android 15 zu liefern. Weiter so, Samsung!!! Euer Ende wird wie das von Nokia sein!!!! Traurig.

Rookie11
Pathfinder
Optionen
Nee, mit Android 15 wäre schon cool wenn sie daß im Mai hinkriegen, denn der März ist schon vorbei.
Android 16 sollte schon im Oktober/November 2025 kommen, wenn sie es hinkriegen 🙏
Weil du hattest geschrieben es geht im März weiter.🤷🏼‍♂️
chemiker62
MegaStar
Optionen
Wenn du keine konstruktive Antwort oder Fragen hast, dann höre bitte auf meine Kommentare zu bewerten.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Ich meinte auch März 2026.
Aber welchen Oktober/November meinst DU ? 🤔🫣
oyaawn
Explorer
Optionen
genau auf Ihren ersten Kommentar antworten, Wenn du keine konstruktive Antwort oder Fragen hast, dann höre bitte auf meine Kommentare zu bewerten.
Rookie11
Pathfinder
Optionen
Also kommt für die restlichen Geräte Android 15 im März 2026 ?
chemiker62
MegaStar
Optionen
Habe leider auch noch nicht soviel Ahnung und Erfahrung mit Soft und Hardware.
oyaawn
Explorer
Optionen
Natürlich, was hattest du beim Abendessen?
0 Likes
Mausebär60
Pathfinder
Optionen
Genau.Samsung ist Klasse
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Genauso seh ich es auch, die Handy's laufen. Whatsapps etc. sehen bei One UI 7 auch nicht anders aus...ich verstehe den Hype nicht. Natürlich erfreue auch ich mich an einer neuen Oberfläche meines Smartphone.....aber ich mache meine Entscheidung nicht von Updates abhängig, sondern wie gut und stabil sie laufen.....und wie es mir insgesamt gefällt.
Arctic_Wolf
Helping Hand
Optionen
Reisende sollte man nicht aufhalten.

Ein Tipp für dich: Ein Smartphone besteht nicht nur darin, immer wieder die neuesten Updates zu verwenden und zu bekommen, sondern dein Smartphone hat auch andere Funktionen, die du verwenden kannst, ohne das neueste Update installieren zu müssen.

Manchmal sollte man einfach lernen, mit dem, was man hat, zufrieden zu sein.

Wünsche dir einen schönen Dienstag.