Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder in Community hochladen nicht möglich

(Thema erstellt am: 23-05-2024 11:31 AM)
208 Anzeigen
Tina_102012
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen,

ich wollte heute einem Beitrag Bilder hinzufügen. Dies funktionierte auch in dem eigentlichen Beitrag, also da wurden sie mir angezeigt, aber weder in der Vorschau noch im abgesendeten Beitrag tauchten sie dann auf.

Auch über mein Profil und die Alben, in denen ich schon einige Fotos abgespeichert habe, funktioniert das Hochladen von neuen Fotos nicht.

Wenn ich auf den Button "Bilder hinzufügen" und danach auf "Durchsuchen" klicke, die Fotos auswähle, öffnet sich wieder das vorherige Fenster, man sieht an dem Balken, dass scheinbar etwas hochgeladen wird, aber es sind keine der vorher ausgewählten Bilder zu sehen.

Was mache ich falsch?

LG
Tina

4 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ab und an hängt die MembersApp (darum geht es dir ja, richtig?) Da du ja schon Bilder eingestellt hast liegt es nicht an dir, vermute ich jetzt mal.
Steffie.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe es eben mal getestet, Samsung Internet Browser, Community.
Bei ersten Mal hat es nicht geklappt, beim zweiten Versuch wurde das Bild hochgeladen.
Hier fragt er mich nach einer Erlaubnis.
Würde es einfach mal probieren zu einem späteren Zeitpunkt, manchmal läuft es dort auch nicht immer geschmeidig.
Welchen Browser verwendest Du überhaupt?
Tina_102012
Pioneer
Optionen

Guten Tag zusammen,
sorry dass ich mich jetzt erst melde, bin momentan etwas im Stress.

@ErdbeerSchrippe  schrieb:
Würde es einfach mal probieren zu einem späteren Zeitpunkt, manchmal läuft es dort auch nicht immer geschmeidig.

Ich versuche es nochmal, vielleicht klappt es ja...

Welchen Browser verwendest Du überhaupt?

Am PC den Firefox und am Handy den Samsung Internet Browser. Fotos lade ich aber nur am PC hoch.

Viele Grüße,

Tina

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Handy Samsung Internet Browser Beta Version und Laptop habe ich den Edge von Microsoft .
Manchmal auch den Chrom Browser.
0 Likes