Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Auf welchen tablets kann man schreiben?

(Thema erstellt am: 22-11-2022 09:36 PM)
388 Anzeigen
Sledge_Hammer
First Poster
Optionen

Hallo,

ich will mir für die Uni ein Samsung Tablet kaufen. Da ich hauptsächlich nur darauf schreiben werde, ist das einzige für mich relevante Feature, dass man mit so nem S Pen -oder irgendeinem anderen stiftförmigen Gerät- auf dem Tablet schreiben kann. Ich wäre dankbar für eine Liste aller Tablets, die so einen Stift unterstützen. Sachen wie Akku, Kamera, Speicher etc. sind zweitrangig.

schonmal vielen Dank im Voraus.

0 Likes
4 Antworten
Optionen
Galaxy Tab S6,S6lite
Galaxy Tab S7,S7+,S7fe
Galaxy Tab S8,S8+,S8 Ultra
Anmerkung Tab s6 lite unterstützt keine gestensteuerung und das Tab s7 fe auch nicht haben aber einen Stift dabei die nicht aufgeladen werden müssen.
Die anderen haben auch ein Stift dabei den man aufladen kann aber auch ohne Akku nutzen kann
Du kannst die Hand bei den genannten tablets auf das Display ablegen und schreiben (sorry für den langen text)
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also wenn du ein gutes und aktuell günstiges suchst, wäre das Tab S6 Lite (2022) aktuell sehr zu empfehlen. Kostet aktuell 249€
Micha.png
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Habe für mein Sohn den Tab S8 für die Schule gekauft wir hatten eigentlich ein surface 7 Pro was ich auch gut fand aber nö er wollte unbedingt Tab S8 haben
Optionen
Ja das Tab s8 eignet sich gut für die Schule es ist nicht zu Groß oder zu klein, der Akku hält gut durch und hat nicht so viel Gewicht