Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Anzahl aktiver User in der Community

(Thema erstellt am: 01-12-2021 06:10 PM)
677 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Hi, 

weißt jemand wie viele User hier zurzeit angemeldet und aktiv sind?
Das würde mich gerne interessieren.
Springe zur Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich schon öfters, ist aber eine Weile her. Irgendwann haben die Kollegen gefragt ob ich schon teilgenommen habe und dann dankend verzichtet🤣🤣🤣

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Was soll uns das jetzt sagen?

Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Optionen
😂🙏
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ich denke der 2. Teil der obigen Frage ist eigentlich entscheidend.

".....und aktiv sind?"

Also da wird es doch sehr viel übersichtlicher. Gefühlt sind das so um die vielleicht 20 User, deren Name hier regelmäßig auftaucht und die sich hier aktiv einbringen. Beiträge, Antworten auf Fragen, Lösungsangeboten für Probleme u.s.w......

Das sind die tragenden Säulen dieser Community, die sich persönlich engagieren, die gerne ihre Erfahrungen teilen und gerne anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen möchten.

Viele User holen sich hier etwas und lassen selten etwas da. Keine Rückmeldungen, keine Antwort als Lösung markieren, sogar Beschimpfungen anderer.

Aber was soll es. Hier angemeldet sein und " Member" sein, ist doch schon ein Unterschied.




mad_cat
Maestro
Optionen
Es gibt aber auch die User die regelmäßig Bilder posten etc. Für mich sind es auch aktive User. Es müssen nicht unbedingt Lösungsorientierte User sein
shineliss
MegaStar
Optionen
Kann sich mal bitte jemand als 5 melden.
Ich wäre gern die 6 😂😜😂
USflatliner
MegaStar
Optionen
5😎😇
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

6🤣😛😜

tank.png
shineliss
MegaStar
Optionen
Heyyyyyy. Nimm mal die 6 da weg 😂😉🙃
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Habe gerade mal nachgeschaut: Wir haben im Augenblick im Monat ca. 1,1 Mio Besucher, 150.000 davon loggen sich ein und  22.000 Kommentare werden geschrieben ... Die Zahlen beziehen sich nur auf die deutsche Community.

DavidB.png