Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Alles Gute zum Muttertag!

(Thema erstellt am: 17-05-2023 02:43 AM)
290 Anzeigen
MoZadaCraft
Pioneer
Optionen
Hier etwas verspätet, aber bei meinem Freund pünktlich! Um 2 Uhr morgens war ich bei ihm. Seine Mutter schlief auf dem Boden auf der Matratze und schnarchte. Trotz einer ganzen Stunde Gelaber, Gelächter und lauten Sounds stand sie nicht auf! Als Zeichen der Frustration habe ich die Stühle tanzen lassen und bin gegangen! Alles Gute zum Muttertag!

image

image

Ja moin

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @MoZadaCraft , 

ich habe deinen Beitrag in die Samsung Lounge verschoben. In die Galerie hat er nicht wirklich gepasst. 
Was auch immer du da beschreibst, wir hoffen, dass deine restliche Woche weniger Anlass bietet, Stühle zu schmeißen. 

JosyS.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Car72
MegaStar
Optionen
Ganz ehrlich, Dein Text passt hier irgendwie nicht in die Gallery.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Unter aller Würde
Lösung
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @MoZadaCraft , 

ich habe deinen Beitrag in die Samsung Lounge verschoben. In die Galerie hat er nicht wirklich gepasst. 
Was auch immer du da beschreibst, wir hoffen, dass deine restliche Woche weniger Anlass bietet, Stühle zu schmeißen. 

JosyS.jpg
MoZadaCraft
Pioneer
Optionen
Das war vorher ausgewählt. Es war aus der Gallerie, also denk ich hat er es auch so ausgewählt.
0 Likes
MoZadaCraft
Pioneer
Optionen
Jo geht klar. Schmeißen ist übertrieben, hab sie dort hingelegt. 😂 Die haben's mit Humor genommen. Sind ja schließlich die Eltern meines Freundes.
0 Likes
MoZadaCraft
Pioneer
Optionen
Man muss schon ein Spaßverderber oder ein Politiker sein, um das nicht lustig zu finden. Ich hatte gute Absichten, ihr alles gute zum Muttertag zu wünschen.
0 Likes