am 05-01-2023 05:10 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nachdem bei meinem nagelneuen Galaxy Flip 4 kurz der Bildschirm eingefroren war nach Installation einer App aus dem Play Store (die sofort danach vorsichtshalber wieder deinstalliert wurde), befand sich das Gerät plötzlich im abgesicherten Modus. Es erschien der Hinweis, dass dieser Modus beendet werden kann durch Neustart des Geräts. Mittlerweile wurde das Handy unzählige Male neu gestartet, leider lässt sich der abgesicherte Modus nicht beenden. Der Support antwortete, ich müsse alles zurücksetzen. Da ich kein zweites Handy zur Verfügung habe und mein PC im Moment nicht läuft, wüsste ich nicht, wie ich meine gesamten Daten sichern kann, von daher suche ich nach Alternativen.
am 05-01-2023 06:34 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hast Du mal über das Wipe/Recovery Menü es normal booten lassen oder gar darüber mal in den Abgesicherten - Modus gestartet? Manchmal fängt ein Gerät sich dann wieder. Ansonsten mal die Zwangs Akkutrennung probiert, damit der Cash mal ohne Strom ist?
am 03-12-2023 10:14 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hatte das selbe Problem. Bei mir hats funktioniert den lauter-Knopf die ganze zeit gedrückt zu halten und gleichzeitig neu zu starten