Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

1und1 Book Cover Keyboard nicht bekommen

(Thema erstellt am: 31-03-2022 08:52 PM)
819 Anzeigen
Mikera
First Poster
Optionen

Hallo miteinander , Habe das  Samsung Galaxy Tab s8 Ultra zwischen den 09.02.22 und 24.02.2022 bei 1und1 erworben mit vertrag, und mich am 25.02 mit dem Ultra Tab s8 Registriert für die Book Cover Aktion habe alles sachgerecht hochgeladen und auch noch mit Support Gechattet alles Safe wurde mir gesagt und am 21.03.22 auch angerufen bei Samsung Aktion Service dort wurde mir auch alles nochmal versichert, von wegen das alles in Ordnung sei und ich bald das Produkt bekomme. So heute bekomme ich eine Mail das ich aus der Aktion gecancelt bin weil ich in einem falschen Zeitraum das Tablet geordert habe ....ich fühle mich im Falschem Film auf der eine Seite habe ich alles richtig gemacht und auf der anderen nicht ,mein Geschprächspartner von Samsung war Besoffen oder auf Droge und hat mich auch noch beleidigt der mitten auf einer Party :))) hat dan auch aufgelegt  habe nochmal angerufen war dan auch ein freundlicherer Mitarbeiter an der strippe ich fühle mich erlich betrogen und bin eigentlich mega Chilig nur das ist echt nicht Fair ich weis jetzt nicht was ich machen soll evtl kann mir jemand helfen.

0 Likes
11 Antworten
Kris91tin
Student
Optionen
ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM. IMMER NOCH NICHTS ERHALTEN.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das mit dem Erhalten hat mit den 45 Werktagen zu tun die auch in den Teilnahmebedingungen stehen. Dein Problem ist ein ganz anderes und somit eigentlich off topic. Ich weiß nicht warum Du hier im Userforum herumschreist wenn Du Dich noch nicht einmal mit den Bedingungen für die Aktion auseinander gesetzt hast?

Barney0w.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt ja in der Members App 2 Reiter unter Vorteile, bei denen man sich fürs Bookcover anmelden kann. Bei welchem der beiden hast du dich denn angemeldet?
Nakatan.png
Mikera
First Poster
Optionen
Hi ich habe nur einen Reiter im Vorteile und da ist nur Bookcover ohne Tastatur ...ich habe mich am 25.03 angemeldet bei der Aktion und habe auch die Bestätigung bekommen deswegen wundert es mich auch sehr.
0 Likes
Keithjustone
Navigator
Optionen
Falscher ort.
Dafür einfach 1&1 Kunden Service Anrufen oder in einem store mit allen notwendigen unterlagen & Nachweisen auflaufen.
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem z flip 3 beim aktionen haben die andere Zeit Fenster für 1und1 und für Vodafone keine Ahnung warum
0 Likes
Mikera
First Poster
Optionen
Ja das kann sein aber dann müssen die das auch irgendwo deklarieren ....wie bist du vorgegangen?
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Habe nichts gemacht die meinten ist ungültig hatte auch gesagt das ich extra wegen der Aktion das handy gekauft hatte aber ist nichts passiert
0 Likes
Mikera
First Poster
Optionen
Schweinerei ..ich habe gerade mit 1und1 geredet die haben mir zugesagt das es ei e Gutschrift geben wird u d das mometan alles in Bearbeitung ist und das sie Enorme Probleme mit Samsung haben bezüglich der Aktionen da wird sich hoffentlich was tun unverständlich sowas.
0 Likes