27-04-2020 01:36 PM - bearbeitet 27-04-2020 07:12 PM
Guten Tag liebe Community,
Ich habe vor kurzem einen Samsung Monitor(ls27r350fhuxen) beim Mediamarkt gekauft. Jetzt will ich den Monitor an die Wand per 75mm x 75mm Vesa halterung montiern. Jetzt ist die Frage: Welche Größe von Schrauben brauche ich. Ich habe gesehen, dass es M4 Schrauben sind. Aber welche Länge?
Danke im Vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28-04-2020 12:06 PM
Die Länge hängt von deiner Halterung ab. Da du eine Drittanbieter-Halterung verwendest, kann ich das nicht sagen. Ich würde dir empfehlen, die Halterung anzuhalten, einen Schaschlik-Spieß oder etwas ähnliches reinzustecken und die Länge zu markieren. Anschließend kannst du das abmessen. Ich rate dir, Schrauben zu nehmen, die ein bisschen kürzer sind, als die ermittelte Tiefe der Bohrung.
am 28-04-2020 12:06 PM
Die Länge hängt von deiner Halterung ab. Da du eine Drittanbieter-Halterung verwendest, kann ich das nicht sagen. Ich würde dir empfehlen, die Halterung anzuhalten, einen Schaschlik-Spieß oder etwas ähnliches reinzustecken und die Länge zu markieren. Anschließend kannst du das abmessen. Ich rate dir, Schrauben zu nehmen, die ein bisschen kürzer sind, als die ermittelte Tiefe der Bohrung.
am 28-04-2020 12:15 PM
Danke für deine Antwort!