Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Schrauben Vesamount ls27r350fhuxen

(Thema erstellt am: 27-04-2020 01:36 PM)
1000 Anzeigen
gamer_si
Student
Optionen

Guten Tag liebe Community,

Ich habe vor kurzem einen Samsung Monitor(ls27r350fhuxen) beim Mediamarkt gekauft. Jetzt will ich den Monitor  an die Wand per 75mm x 75mm Vesa halterung montiern. Jetzt ist die Frage: Welche Größe von Schrauben brauche ich. Ich habe gesehen, dass es M4 Schrauben sind. Aber welche Länge?

Danke im Vorraus

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Länge hängt von deiner Halterung ab. Da du eine Drittanbieter-Halterung verwendest, kann ich das nicht sagen. Ich würde dir empfehlen, die Halterung anzuhalten, einen Schaschlik-Spieß oder etwas ähnliches reinzustecken und die Länge zu markieren. Anschließend kannst du das abmessen. Ich rate dir, Schrauben zu nehmen, die ein bisschen kürzer sind, als die ermittelte Tiefe der Bohrung.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Länge hängt von deiner Halterung ab. Da du eine Drittanbieter-Halterung verwendest, kann ich das nicht sagen. Ich würde dir empfehlen, die Halterung anzuhalten, einen Schaschlik-Spieß oder etwas ähnliches reinzustecken und die Länge zu markieren. Anschließend kannst du das abmessen. Ich rate dir, Schrauben zu nehmen, die ein bisschen kürzer sind, als die ermittelte Tiefe der Bohrung.

DavidB.jpg
gamer_si
Student
Optionen

Danke für deine Antwort! 

0 Likes