Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung M8 Monitor

(Thema erstellt am: 13-02-2024 07:20 AM)
129 Anzeigen
d63niz
Voyager
Optionen
Moin, 
Richte gerade mein Büro ein und bin voll im Samsung Ökosystem drin, deshalb meine Frage? Brauche ein Samsung Mac 😅
Laptop wäre mir zu klein. Sind die Samsung Monitore nicht sowas das man damit arbeiten kann, Vorschläge wären super. 
0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du Samsung vorschlagen möchtest etwas ähnliches wie einen MAC zu bauen dann kannst Du das über Lob&Kritik machen.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Barney0w.png
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @d63niz,

ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden technischen Bereich verschoben, so ist es wahrscheinlicher, dass User*innen mit Erfahrungen deinen Beitrag sehen.

Im Samsung Sortiment findest du sowohl Galaxy Books, als auch Smart Monitore, welche möglicherweise deinen Vorstellungen entsprechen. Solltest du dich dort bereits umgeschaut haben, kann ich dir auch den Link nahe legen, welchen Barney hier gepostet hatte.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
d63niz
Voyager
Optionen
Das war keine Kritik aufkeinfall? Wollte doch nur wissen ob jemand sich mit den Smart Monitoren auskennt ? Ob man damit arbeiten kann oder nur über den Dex Modus. Ganz einfach mehr nicht. Das war nur ein Witz und das merkt man deutlich...
0 Likes