Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Curved Gaming Monitor C49HG90DMU defekt?

(Thema erstellt am: 12-03-2018 10:03 PM)
18511 Anzeigen
Cardegor
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Samsung Community

Ich bin seit heute mehr oder eher weniger erfreuter Besitzer eines Samsung Curved Gaming Monitor C49HG90DMU... Weniger erfreut, weil er wohl nach grade mal 5 Minuten den Geist aufgegeben hat. Kurz hatte ich ein Bild und alles war super. Ich war mega beeindruckt von dem tollen Bild und der Größe. Dann nach ca. 5 Minuten die Ernücherung. Das Bild wurde krisselig und löste sich innerhalb weniger Millisekunden auf. Jetzt ist der Bildschirm nur noch schwarz bis auf die Hintergrundbeleutung (Ich habe wirkrlich jeden Anschluss getestet. Überall das gleiche...). Egal was ich anschließe. Keine Chance auf ein Bild. Auch bei abgezogenem Label nur die Hintergrundbeleuchtung. Nicht mal ein "No Signal" oder etwas ähnliches.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und hätte evtl. noch neue Lösungsansätze?

Gruß

Cardegor

0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, ich würde diese Frage auch an den technsichen Support stellen: https://www.samsung.com/de/support/email-technical-question/ Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Cardegor,

auch ich empfehle dir, einmal Kontakt zu unserem Support-Team aufzunehmen. Du erreichst die Kollegen unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr). 

Der Samsung Service hilft dir in Österreich weiter.

In der Schweiz steht dir der Kundensupport mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße

Lösung
Cardegor
Apprentice
Optionen

Sooo... liebe Samsung Community

Die Lösung war ein Displaytausch und alles war wieder gut.

Gruß 

Cardegor

9 Antworten
Lösung
samsung_test
Optionen
Hallo, ich würde diese Frage auch an den technsichen Support stellen: https://www.samsung.com/de/support/email-technical-question/ Gruß
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Cardegor,

auch ich empfehle dir, einmal Kontakt zu unserem Support-Team aufzunehmen. Du erreichst die Kollegen unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr). 

Der Samsung Service hilft dir in Österreich weiter.

In der Schweiz steht dir der Kundensupport mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße

Cardegor
Apprentice
Optionen
OK, danke euch. Habe mich jetzt mit dem Support unterhalten und die Tage kommt ein Techniker, dass ich hoffentlich bald wieder ein schönes 32:9 Bild sehen kann :smiling-face:
0 Likes
samsung_test
Optionen
Hallo, Du kannst uns ja mal Berichten, dann haben vll. auch Andere etwas davon. Danke und Gruß
Cardegor
Apprentice
Optionen

@samsung_testschrieb:
Hallo, Du kannst uns ja mal Berichten, dann haben vll. auch Andere etwas davon. Danke und Gruß

Ja, werde ich natürlich machen. Jetzt soll die Tage aber erst einmal ein Samsung Techniker kommen. 

Ich melde mich dann hier sobald ich mehr weiß.

LG Cardegor

Lösung
Cardegor
Apprentice
Optionen

Sooo... liebe Samsung Community

Die Lösung war ein Displaytausch und alles war wieder gut.

Gruß 

Cardegor

samsung_test
Optionen
Sehr schön und Danke für die Info
0 Likes
deno75
First Poster
Optionen

Ja das gleiche problem  hatte ich auch nach 2 Tagen Leider !!! Amazon angerufen schicken mir jetz ein ersatz Monitor ich hoffe das der 2te Monitort nicht das gleiche problem haben wird,sonst alles ich die finger davon und kaufe gleich 2mal 27 inc monitor was sollst das ein unds auspacken ist nicht ein kinder spil muss mann immer zu 2 t machen .

Mfg

Deno

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@deno75 Das ist natürlich ärgerlich. Halte uns gern auf dem Laufenden, wenn du dein neues Gerät bekommen hast. 

JunoK.png
0 Likes