Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung C480FW druckt streifen

(Thema erstellt am: 08-09-2020 10:23 AM)
6821 Anzeigen
gdiebach
First Poster
Optionen

Hallo, ich bin heute zum erstenmal hier und hoffe auf eine Lösung.

Problem: bei Dokument-Farbausdruck wird ein 1,5mm breiter gelb/brauner vertikaler Streifen über das ganze Blatt ausgedruckt und zwar immer im Abstand von 92mm vom linken Rand. Bei SW-Ausdruck ist der Streifen SW und dünn auch zu sehen im gleichen Abstand zum linken Rand.

Da ich in den nächsten Tagen einige Dokumente ausdrucken und verschicken muss wäre ich für eine Lösung sehr dankbar.

0 Likes
4 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hallo,

ich habe leider kein Drucker von Samsung und kann daher nichts genaues dazu sagen.
Bei meinem Brother ist die Entwickler-/Trommeleinheit nicht mehr die Beste und da kommen auch Streifen. Die Einheit kann man raus nehmen und hat dann einen "Schieber" mit dem man über die Trommel/Walze gehen kann um diese zu säubern. Vielleicht gibt es so etwas bei Dir auch?

0 Likes
gdiebach
First Poster
Optionen

Hallo hugofix,

danke für deine Antwort, aber gibt es in der Community niemanden der Erfahrungen speziell mit Samsung Xpress hat? Gibt es für Samsung Drucker u.U. eine spezielle Community?

Gruß gdiebach

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Samsung Drucker gehören schon ein paar Jahre zu HP. Melde dich am besten direkt beim Support der Kollegen.

DavidB.jpg
0 Likes
gdiebach
First Poster
Optionen

Danke für den Tipp.

Dann melde ich mich jetzt wieder bei der Community wieder ab.

0 Likes