Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Quick Share Windows 11 Problem

(Thema erstellt am: 28-10-2022 06:30 PM)
1187 Anzeigen
Mr_Rolex
Journeyman
Optionen
Moin Leute,

Ich habe ein Problem, ich habe mir das Galaxy Book2 360 (Windows 11) gekauft, leider funktioniert QuickShare nicht. Ich kann mir nix von meinem Handy oder Tablet (beides Samsung Geräte) auf mein GalaxyBook schicken. Jedes mal zeigt mit es auf dem Handy/Tablet [Fehler] an. Und auf den GalaxyBook das es nicht funktioniert hatt und ich es nochmal versuchen soll (funktioniert nach erneuten versuch auch nicht). Ich habe schon mit dem Samsung Support für Notebooks geredet und auch mit dem Support für Samsung Apps und die sagten mir das es womöglich an dem Windows 11 liegt was mein Notebook zurzeit besitzt. Meine Frage an die Community hatte oder hatt jemand das selbe Problem und hatt es möglicherweise schon gelöst. (Mit Windows 11)
5 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Das Problem habe ich mangels GalaxyBook nicht, jedoch würde ich die EXE des Programmes QuickShare mal mit der rechten Maustaste markieren und dort die Eigenschaften ausführen. Sollte da etwas von Kompatibilitätsmodus stehen dann könnte man es mal mit einer früheren Version von Windows (10 oder noch früher) probieren auszuführen.
Mr_Rolex
Journeyman
Optionen
Ok super danke für denn Tipp
JöPi
MegaStar
Optionen
Hoffe es klappt
USflatliner
MegaStar
Optionen
Mit QuickShare lassen sich Daten per WiFi direkt oder Bluetooth zwischen den Geräten austauschen.

Hast Du für Dein Smartphone und Tablet eine Bluetooth Verbindung zum Galaxy Book eingerichtet? Sollte beim Galaxy Book in den Verbindungen zu sehen sein.

Bei meinem Galaxy Book Pro 360 15,6 i7 funktioniert das so mit QuickShare.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/laptop-mit-handy-smart-switch-verbinden-klappt-...

Schau mal hier. Hatte ein ähnliches Problem und es ging auch weitgehend um Dein Problem .

Schau mal die Lösungen an.
Letztendlich habe ich über den Link von @ZeroTwo es installiert und danach klappte auch das andere Problem.