Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Produktregistrierung

(Thema erstellt am: 12-06-2017 07:16 AM)
106925 Anzeigen
Frankie62
Student
Optionen

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Ich bin Samsung Fan und habe immer meine Produkte registriert. Jetz versuche ich mein S8 und mein Tab S3 seit Wochen zu registrieren. Ich finde die Seite im Konto nicht mehr. Nur noch die Seite Garantieverlängerung, aber da kann man sich mit seiner ID nicht anmelden. Hilfe. Danke

20 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, suchst Du das hier? https://my-samsung.com/de/mysamsung/#/not-logged-in Gruß
Rafael1968
Apprentice
Optionen

Hallo, öffne einfach  My Samsung und warte 5 Sekunden, dort stehen aktuell registrierte Samsung Produkte die du  schon registriert hast. Falls da keine stehen kann du dort den Link Registrieren öffenen und starten.

Modell Name und Seriennummer solltest du von deinem Gerät bereit halten da du diese brauchst.

Die findest du auf der Produkt Verpackung oder Lieferschein oder wenn du das Produkt bei Samsung Shop gekauft hast auch dort. Oder in deinem Gerät Smartphone Tablet unter info Gerät dazu Einstellung öffnen und ganz unten schaun. Es gibt aber auch teilweise ein Bug bei der Registrierung, bei mir kommt kein Foto von meinem S8+ DUOS Online Exclusiv. Tja

Viel Erfolg

Frankie62
Student
Optionen
supi, danke
0 Likes
Finn1
Student
Optionen

Ich finde Samsung echt cool  eine gute Marke 

Finn1
Student
Optionen

@Frankie62  schrieb:

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Ich bin Samsung Fan und habe immer meine Produkte registriert. Jetz versuche ich mein S8 und mein Tab S3 seit Wochen zu registrieren. Ich finde die Seite im Konto nicht mehr. Nur noch die Seite Garantieverlängerung, aber da kann man sich mit seiner ID nicht anmelden. Hilfe. Danke

Ich finde Samsung echt cool  eine gute Marke 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Das lesen wir natürlich gerne, Finn1. :smiling-face:

JunoK.png
0 Likes
cowboytom
Pioneer
Optionen

hallo guten Abend. warum kann ich keine in meinem samsung acaunt registrierten geräte löschen?

mfg

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @cowboytom,

erklär mal etwas genauer, wie du es versuchst. Am PC oder über die Members App? Je genauer du es beschreibst, desto besser können wir das nachstellen und prüfen. :smiling-face:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
cowboytom
Pioneer
Optionen

Hallo.guten Morgen. Ich habe es über den pc versucht.auf der seite wo meine Geräte registriert sind.wenn man ein gerät anklickt erscheint auch ein Button Gerät löschen. Die seite wird dann auch aktualisiert aber das Gerät ist nicht gelöscht. Mfg

0 Likes