am 12-06-2017 07:16 AM
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Ich bin Samsung Fan und habe immer meine Produkte registriert. Jetz versuche ich mein S8 und mein Tab S3 seit Wochen zu registrieren. Ich finde die Seite im Konto nicht mehr. Nur noch die Seite Garantieverlängerung, aber da kann man sich mit seiner ID nicht anmelden. Hilfe. Danke
am 12-06-2017 10:05 PM
am 05-12-2017 08:03 PM
Hallo, öffne einfach My Samsung und warte 5 Sekunden, dort stehen aktuell registrierte Samsung Produkte die du schon registriert hast. Falls da keine stehen kann du dort den Link Registrieren öffenen und starten.
Modell Name und Seriennummer solltest du von deinem Gerät bereit halten da du diese brauchst.
Die findest du auf der Produkt Verpackung oder Lieferschein oder wenn du das Produkt bei Samsung Shop gekauft hast auch dort. Oder in deinem Gerät Smartphone Tablet unter info Gerät dazu Einstellung öffnen und ganz unten schaun. Es gibt aber auch teilweise ein Bug bei der Registrierung, bei mir kommt kein Foto von meinem S8+ DUOS Online Exclusiv. Tja
Viel Erfolg
am 06-12-2017 07:43 AM
am 17-11-2018 05:15 PM
Ich finde Samsung echt cool eine gute Marke
am 17-11-2018 05:16 PM
@Frankie62 schrieb:Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Ich bin Samsung Fan und habe immer meine Produkte registriert. Jetz versuche ich mein S8 und mein Tab S3 seit Wochen zu registrieren. Ich finde die Seite im Konto nicht mehr. Nur noch die Seite Garantieverlängerung, aber da kann man sich mit seiner ID nicht anmelden. Hilfe. Danke
Ich finde Samsung echt cool eine gute Marke
am 21-11-2018 04:58 PM
Das lesen wir natürlich gerne, Finn1.
am 24-01-2019 12:14 AM
hallo guten Abend. warum kann ich keine in meinem samsung acaunt registrierten geräte löschen?
mfg
am 24-01-2019 09:28 AM
Hallo @cowboytom,
erklär mal etwas genauer, wie du es versuchst. Am PC oder über die Members App? Je genauer du es beschreibst, desto besser können wir das nachstellen und prüfen.
am 24-01-2019 09:35 AM
Hallo.guten Morgen. Ich habe es über den pc versucht.auf der seite wo meine Geräte registriert sind.wenn man ein gerät anklickt erscheint auch ein Button Gerät löschen. Die seite wird dann auch aktualisiert aber das Gerät ist nicht gelöscht. Mfg