Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PROBABLY SSD SAMSUNG

(Thema erstellt am: 22-05-2021 09:40 PM)
202 Anzeigen
eistee55
Explorer
Optionen
Brauche eine Festplatte aber kenne mich mit dem Preis Leistungsverhaltnis nicht aus, hat jemand etwas als Feedback für mich. Was macht eine Festplatte den so aus???
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was willst Du denn wissen? Da steht nicht ob Du eine interne oder externe Platte benötigst, in was für einen Computer die eingebaut werden soll, was für Geschwindigkeiten der Controller unterstützt, wie alt der Computer ist, was für ein Betriebssystem dieser hat, wie groß die Festplatte sein soll. Und wieviel Geld willst Du maximal ausgeben?
Barney0w.png
0 Likes
eistee55
Explorer
Optionen
Mochte meine Daten vom MacBook Pro (2011) übertragen. Ist dazu der Portabel Samsung T5 gut ? Also soll eine extrene Plattform sein.
0 Likes
eistee55
Explorer
Optionen
Reicht 500Gb oder 1T, also was ist so ein Maß?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hat das MacBook schon USB 3.0? Ansonsten kannst Du Dir die SSD sparen wenn Du die Festplatte nicht permanent am neuen Notebook verwenden willst. Und welche Datenmengen Du vom MacBook transferieren möchtest weißt doch nur Du. Ich meine eine 500 GB sollte im Normalfall reichen, ansonsten wenn genug Geld da ist nimm mit Blick auf die Zukunft die 1 TB Platte.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die T5 hört sich auf jeden Fall interessant an, die finde ich aktuell aber auch nur mit 1TB und 2 TB Kapazität.
Barney0w.png
0 Likes