Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

NP750XFG-KA7DE Tastaturbeleuchtung

(Thema erstellt am: 10-12-2023 10:07 PM)
267 Anzeigen
Daniel2023
Voyager
Optionen
Hallo, ist das neuerdings normal, dass die technischen Angaben bei Samsung immer mehr fehlerhaft werden? In jeden Shop wird die Tastatur Hintergrundbeleuchtung beim NP750XFG-KA7DE angepriesen. Aber die ist gar nicht vorhanden.
0 Likes
7 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du die Tastaturbeleuchtung eventuell über die Fn+F9 Tasten deaktiviert?

1702244457003.jpg
0 Likes
Daniel2023
Voyager
Optionen
F9 ist bei mir Display ausschalten. Gerade habe ich einen Test gefunden, dort steht drinnen, dass es die Beleuchtung nicht gibt. Dann beschweren sich die Onlinehändler über die Retoure. Sollten sich mal fragen wer es schuld ist.
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Ich hab zwar kein Galaxy Book, aber Versuch mal bitte Fn+F1.
Alternativ mal in ein Einstellungen schauen.
tank.png
0 Likes
Daniel2023
Voyager
Optionen
Dort gibt es nichts zum Einstellen. Samsung schreibt mir gerade, dass es keine Tastaturbeleuchtung gibt. Also machen alle Händler Copypastefehler. Dann wundert man sich warum alles Retour geht.
0 Likes
Daniel2023
Voyager
Optionen
So Samsung schreibt mir, dass dieses Book definitiv keine Tastaturhintergrundbeleuchtung hat. Toll oder und dann beschweren sich die Händler über die Retouren.
0 Likes
Members_yIE94FY
First Poster
Optionen

Das nennt man dann Irreführung 👎...

in der Verkaufsbeschreibung steht eindeutig das eine Tastaturbeleuchtung vorhanden wäre und im Datenblatt ebenfalls : https://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&OriginYN=N&Model...

0 Likes
Daniel2023
Voyager
Optionen
Im MM und Saturn leuchtet auch nichts. Frage mich auch dauernd warum der Akku an Leistung um 1% verliert obwohl am Netz sowie kalibriert wurdw, keine Nutzung Ruhezustand und Standby sowie Schnellstartoptionen deaktiviert wurde.
0 Likes