Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontakte

(Thema erstellt am: 25-02-2023 08:17 AM)
193 Anzeigen
boom6
Journeyman
Optionen
Tach zsamn .. wie bitte bekomme ich all meine Kontakte von meinem Galxy Zflip3 auf mein galaxy book pro ohne jeden einzeln zu kopieren??? 
Danke
#kontakte#galaxy
0 Likes
15 Antworten
Tim_123
Navigator
Optionen
Smart switch app
0 Likes
boom6
Journeyman
Optionen
Sanke dir Hab ich probiert muss dann jeden einzeln einfügen ..
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bin mir gerade nicht sicher, aber wenn es die Kontakte App deines Handys auf dem Galaxy Book gibt, müsste das automatisch funktionieren, wenn beide Apps über die selbe E-Mail synchronisiert wurden.
Nakatan.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Über die Kontakte App exportieren in eine vcf Datei und auf dem Notebook importieren. Vielleicht funktioniert aber bei 2 Samsung Geräten sogar die Übertragung mit Kontakte senden per Nearby Share.
Barney0w.png
boom6
Journeyman
Optionen
Hmmm ich bekam per Email nur n kleinen teil aber nicht alle Kontakte und das mit der app hmm .. dann muss ich mal schauen weil ich hab au h ne app Kontakte auf dem book
boom6
Journeyman
Optionen
Ich hab Quick share auf dem book auch schon probiert .. die Kontakte app auf dem book gibt es nicht hab gerade geschaut ...
0 Likes
boom6
Journeyman
Optionen
Auch Handy link usw.. hmm keine Lust das einzeln zu machen 11111
0 Likes
Tim_123
Navigator
Optionen
Mist
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf einem Windows Gerät werden die Kontakte eigentlich in der EMail App verwaltet. Oder direkt beim Provider. Das kannst Du dann aber auch über die App auf dem Smartphone Synchronisieren, z.B. bei GMAIL oder Yahoo.
Barney0w.png
0 Likes