Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gratis Buds

(Thema erstellt am: 23-04-2022 07:07 AM)
452 Anzeigen
Krischie116
Apprentice
Optionen
Hallo, ich habe das Galaxy Book2 Pro 360 im März vorbestellt und gestern erhalten. Wie bekomme ich nun die gratis Buds? Vielen Dank
0 Likes
12 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
In der members App oder Übersichtsseite müsstest du einen Punkt "Vorteile" haben dort müsste sich ein Banner befinden zu der Registrierung für die zugabe.
sollten 2 Banner vorhanden sein, dann achte bitte darauf dass du die Aktion auswählst die auf deine Bestellung zutrifft.
MS_Signatur_AshuraMuto.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die Möglichkeit der Registrierung ist zum 21.04.2022 ausgelaufen. Kann man z.B. auf den Saturn Seiten nachlesen.
MS_Signatur_Barney0w.png
Krischie116
Apprentice
Optionen
In der members App habe ich lkein passendes Banner. Und wenn amazon Lieferschwierigkeiten und es jetzt daran scheitert, fühle ich mich als geduldig wartendender Kunde doch ziemlich verschaukelt. Ich kann ja schließlich mein Gerät erst registrieren, wenn ich es in den Händen halte.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das musst Du aber nicht in einem Userforum diskutieren. Versuche das doch bitte mit Amazon und Samsung zu klären ob es da eine Ausnahme oder einem anderen Weg gibt.
MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes
Krischie116
Apprentice
Optionen
Mach ich, dankeschön.
Saschamo
Apprentice
Optionen
Mir wurde gesagt technisches Problem was nächste Woche behoben werden sollte die Aktion wurde bis 05.05.22 verlängert zum registrieren.
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das ist mal ein positives Zeichen, die Lieferschwierigkeiten tauchen ja leider aktuell bei fast allen Geräten auf.
MS_Signatur_Barney0w.png
0 Likes
Krischie116
Apprentice
Optionen
Danke für die Info!
0 Likes
Saschamo
Apprentice
Optionen
Wurde als ich heute morgen angerufen habe an die Techniker und IT weitergeleitet.
0 Likes