Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book

(Thema erstellt am: 24-08-2021 05:18 PM)
399 Anzeigen
Nick1821
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, 

habe das mal eine Frage zum Galaxy Book. 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem NP750XDA-XD1DE und NP750XDA-KD4DE? Bzw. welches würdet ihr empfehlen? 

Konnte leider keinen Unterschied finden

Lieben Dank euch.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das ist, denke ich, eine Frage des Preises. Habe gerade gesehen, dass die NVIDIA Version derzeit stark reduziert für nur noch knapp 600 Euro zu bekommen ist, während die andere Version um die 850 Euro angeboten wird. Ich persönlich brauche auch keine Gaming Grafik und lege eher Wert auf eine schnelle CPU, ausreichend RAM und einen entsprechenden " Festplatten/ NVMe" Speicherplatz. Würde vielleicht mal Infos zum Galaxy Book Pro sichten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Beide haben eigentlich die gleiche Hardwareausstattung. Nur das XD1DE hat einen NVIDIA Geforce MX450 GDDR 6 2G Grafik Chipsatz verbaut.

Die KD4DE Version hat die normale Intel IRIS XE Grafik.

Die NVIDIA Version hat somit eine deutlich bessere Gaming Performance.
Nick1821
Apprentice
Optionen

Danke für die Antwort 🙂

Es ist eigentlich überwiegend für's Office gedacht, welches würdest du da empfehlen? 

0 Likes
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das ist, denke ich, eine Frage des Preises. Habe gerade gesehen, dass die NVIDIA Version derzeit stark reduziert für nur noch knapp 600 Euro zu bekommen ist, während die andere Version um die 850 Euro angeboten wird. Ich persönlich brauche auch keine Gaming Grafik und lege eher Wert auf eine schnelle CPU, ausreichend RAM und einen entsprechenden " Festplatten/ NVMe" Speicherplatz. Würde vielleicht mal Infos zum Galaxy Book Pro sichten.
Nick1821
Apprentice
Optionen

Okay danke für die Info. 🙂