Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book Experience Software

(Thema erstellt am: 24-02-2022 10:07 AM)
825 Anzeigen
SvenNBG
First Poster
Optionen
Hallo,

Ich habe hestern mein neues Galaxy Book 360 in Betrieb genommen. Leider startet die Software Galaxy Book Experience Software nicht. Es kommt immer die Meldung das die Software nicht aktuell ist. Ich habe alle Updates schon installiert und es klappt leider weiterhin nicht. Was kann ich tun schließlich ist das ja der Mehrwert warum ich mich u.a. für das Notebook entschieden habe.

Danke 
0 Likes
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube mit der Frage kommst Du vielleicht beim Samsung Support am weitesten. Die sollten ja sagen können wo man die aktuelle Software findet.
Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Du könntest folgendes versuchen. Klick bitte mal bitte mit der rechten Maustaste auf das App Symbol. Es öffnet sich ein Menü in dem Du die Option "App Einstellungen" findest.

Geh dort mal rein. Ziemlich unten findest Du die Option "App reparieren ". Versuch zunächst diese Möglichkeit.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen wähle auf dem gleichen Wege die auch dort zu findende Option "App zurücksetzen ".

Damit wird die App auf ihre Standardeinstellungen zurückgesetzt.

Sollte all dies nicht helfen, würde ich die App deinstallieren und anschließend über den Microsoft Store neu installieren.

Drücke Dir die Daumen. 👍