Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Book 3 Pro Scharnier (Problem?)

(Thema erstellt am: 24-02-2024 05:00 PM)
551 Anzeigen
Hakoda_27
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten ein Galaxy Book 3 Pro 14 Zoll. Dabei ist mir aufgefallen, dass man wenn der Bildschirm aufgeklappt ist, diesen nach oben und unten drücken kann und die Scharniere dabei immer klackt und doch sehr großes Spiel hat. Ist das normal? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Aufgefallen ist es mir, da ich meinen Laptop öfters auf meinem Schoß habe und da klackt es dann hin und wieder, je nachdem wie der Laptop gerade von meinen Beinen gestüzt wird. Ich hoffe das ist normal, auch wenn ich von der Qualität an der Stelle doch sehr enttäuscht bin bei diesem hohen Preis. Vielen Dank

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Hab mein Book3 Pro (auch 14 Zoll) seit Juli, was du beschreibst ist glaube ich nicht normal, bei mir ist das nämlich nicht so, hab grad nochmal nachgeschaut.

Du solltest dich mal mit dem Samsung Support in Verbindung setzten und mal nachhaken, erst recht wenn es sich weiter verschlimmert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Hab mein Book3 Pro (auch 14 Zoll) seit Juli, was du beschreibst ist glaube ich nicht normal, bei mir ist das nämlich nicht so, hab grad nochmal nachgeschaut.

Du solltest dich mal mit dem Samsung Support in Verbindung setzten und mal nachhaken, erst recht wenn es sich weiter verschlimmert.
Hakoda_27
Apprentice
Optionen
Alles klar, danke für die Info. Dann hoffe ich Mal keine schlechte Erfahrung mit dem Service zu machen.
0 Likes
Members_Xt6BmMe
First Poster
Optionen

Du bist nicht allein. Bei mir ist es auch so. Scheint Galaxy book 3 ultra auch Anfällig ist.

0 Likes
Hakoda_27
Apprentice
Optionen
Habe meins daraufhin eingeschickt und wurde ohne weitere Kosten für mich instand gesetzt. Aber der Laptop war halt 2-3 Wochen weg. Aber seitdem alles top.
0 Likes