Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Flex vs. Pro 360

(Thema erstellt am: 12-07-2021 10:28 PM)
1757 Anzeigen
Daniel1405
Journeyman
Optionen

Ich schaue mich schon länger bezüglich einem neuen laptop um. Jetzt bin ich auf die beiden modelle, das samsung galaxy book flex und das samsung galaxy book pro 360 gestoßen. Nun kann ich mich nicht so recht zwischen den beiden modellen entscheiden und wollte euch nach eurer meinung fragen und welche features euch besonders wichtig sind. 

0 Likes
6 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sonst, gibt es zur Zeit einen Thread, in dem das Galaxy Book Pro und das Pro 360 getestet wird.
Vlt hilft dir das etwas weiter:
https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/die-testgeräte-sind-da-diskutiert-hier-mit-über...
Nakatan.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Zum Flex kann ich dir nicht viel sagen, aber das Galaxy Book Pro 360 950QDB-KC2. welches ich habe ist echt super.

Ich habe unter folgendem Link mal ein Fazit verfasst.

https://eu.community.samsung.com/t5/notebooks-ssd-it/zwischenfazit-zum-samsung-galaxy-book-360/m-p/3...
Gaschi78.png
Daniel1405
Journeyman
Optionen

Ich weiss nicht so recht wo da der unterschied ist zwischen full hd qled display beim book flex und dem amoled display brim book pro 360.

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

der unterschied ist in den schwarzwerten und der schärfe darstellung

das display beim book pro 360 ist wirklich knackig in den farben und gestochen scharf bei einem wirklich dünnen und leichten design.

AshuraMuto.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Gib einfach mal in die Youtube Suche Vergleich Galaxy flex mit Galaxy pro ein.clipboard_image_1626272497159_1626272497159.jpg
0 Likes
Daniel1405
Journeyman
Optionen

Das galaxy book flex hat doch wegen seiner qles technologie auch extrem gestochene schwarzwerte. Sind es dann schlussendlich die nits, die den entscheidenden unterschied ausmachen?