Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

EVO 870 Model-Nummer für Garantie

(Thema erstellt am: 19-01-2024 01:20 AM)
204 Anzeigen
Fotograf81
Student
Optionen

Hallo zusammen,

meine EVO 870 4TB hat nach 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Ich habe sie bei einem normalen Versandhändler gekauft ohne Hinweis auf OEM o.ä.. Auf der Website ist aktuell sogar die Modellbezeichnung mit der B/EU - Endung zu sehen.

Wenn ich allerdings auf den Aufkleber schaue, dann steht dort nur die Modellbezeichnung komplett ohne Endung. Heisst das jetzt, dass ich keine Garantie habe? Oder doch?

0 Likes
5 Antworten
Foldable
Helping Hand
Optionen
Nach 3 Jahren hast du im Normalfall sowieso keine Garantie mehr oder hast du eine Garantieverlängerung dazu gebucht beim Kauf?
Fotograf81
Student
Optionen

Sämtliche Quellen sagen 5 Jahre oder 2400TB, war beides nicht erreicht. Es ist eine EVO, nicht QVO.

Foldable
Helping Hand
Optionen
Hast du deinen Händler mal angeschrieben? Eine Rechnung müsste ja von dir vorhanden sein.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich würde hier nicht nur den Händler kontaktieren, sondern auch direkt den Samsung Support. Halte dafür Rechnung, Seriennummer ect. bereit.
Willkommen in der Community 🤝🏼
chea1
Explorer
Optionen

Hallo,

ich habe eine Frage zur Garantie, wenn ich eine SSD 4 TB, Original und versiegelt, geschenkt bekomme und natürlich keine Rechnung habe, gilt denn trotzdem die Garantie ?

Gilt dann die beschränkte Garantie ab Produktionsdatum oder habe ich gar keinen Garantieanspruch ?

0 Likes