30-04-2018 10:33 AM - bearbeitet 30-04-2018 10:39 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Forumuser,
mein CLX-3305 hat ein Problem, im Einzugsfach ist das hintere Plastikteil zum fixieren vom Papier verloren gegangen.
Nun denkt man sich; nicht so schlimm das Papier wird er wohl ohne dem Ding einziehen können.
Nein! Kann er nicht bzw es ist ein Glücksspiel mit der Chance von 1:1/3 einen PaperJam angezeigt zu bekommen.
Gerade hab ich eine Zwischenlösung gefunden die zu funktionieren scheint, zwei KarteikartenPackungen in die Lücke gesteckt wo das Plastikteil ansonsten gegen das Papier drückt.
Frage: Wo finde ich ein Ersatzteil für eine dauerhafte Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Lösung
Akzeptierte Lösungen
am 02-05-2018 10:31 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Av3,
der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung
Du kannst aber auch mal bei unserer Ersatzteil-Hotline nachfragen, ob sie noch Teile für deinen Drucker da haben. Du erreichst die Kollegen unter der Rufnummer 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse). Vielleicht hast du Glück. :smileyhappy:
Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
am 02-05-2018 10:31 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Av3,
der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung
Du kannst aber auch mal bei unserer Ersatzteil-Hotline nachfragen, ob sie noch Teile für deinen Drucker da haben. Du erreichst die Kollegen unter der Rufnummer 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse). Vielleicht hast du Glück. :smileyhappy:
Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!