Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

120hz display

(Thema erstellt am: 20-10-2023 05:19 PM)
140 Anzeigen
Kırat
Voyager
Optionen
Hey leude,
ich such für mein Studium ein geeignetes Galaxy book. Ich besitze schon das Gb2pro 360 13 zoll i5 & 8ram.
Ich möchte nun upgraden und anfangs hatte ich mich auch eigentlich auf das 15 zoller des gleichen galaxy books halt nur mit besseren Komponenten entschieden. 
Aber einige kollegen meinte das 120 display sehr gut ist und ich da aufjedenfall darauf achten sollte beim nächsten kauf.
Nun bin ich bei 2 Sachen sehr unklar/unwissend.
1. Gat eigentlich das Gb2pro 15 zoll eigentlich 120hz. Das gb2pro 360 13 zoll hat leider in den Einstellungen nur die 60hz Auswahl
Und 2. Ist der Aufpreis von dem gb2pro auf das gb3pro es wert für 120hz display? 
Das gb2pro 13 zoll erledigt eigentlich alle meine Bedürfnisse nur ist halt wirklich das 13 zoll display zu klein für mich. Deshalb dieser nennenswerte upgrade. Sonst bin ich eigentlich performance technik sehr begeistert vom meinem jetzigem galaxy book.
0 Likes
4 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn du das Gerät nur für Notizen, Text, Videos und, Browsing nutzt, wäre mMn ein Upgrade pure Verschwendung. Dein Laptop ist für den Alltag bestens ausgestattet.
Wozu brauchst du denn 120Hz? Gibt es einen Nutzen für dich, wenn der Laptop das könnte?
Nakatan.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich bin sehr zufrieden mit dem Samsung Galaxy Book Pro 360 15 Zoll, Mystic Silver, Core i7, 16GB RAM, 512GB SSD

Gaschi78.png
Kırat
Voyager
Optionen
Ja das 120hz display haben mir meine apple kollegen geraten😅🤣
Ich kannte es ja nur aus monitoren und handys. Aufm lapi wäre es mir such neu
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Geh in ein Elektrofachgeschäft und Vergleich mal ob für dich 120hz wirklich so wichtig sind.
Kann nur für mich sprechen aber auf einem Laptop brauche ich keine 120hz, wenn ich den nur für die oben genannten Dinge nutze.
Nakatan.png