Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

YouTube resolution

(Thema erstellt am: 20-01-2023 01:52 PM)
254 Anzeigen
Edifredi
Apprentice
Optionen
Hallo Leute, ich habe A53 5G, und ich habe Probleme mit youtube resolution maximal 1080p. Ich habe ales Einstellungen gemacht. Ich habe auch meine altes Handy und funktioniert alles normal mit youtube. Youtube hat 1080p 1440p und 2160p. 
0 Likes
6 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Unterstützt das Video, was du schauen wolltest, mehr als 1080p? Falls ja wird es an der Youtube-App liegen, vielleicht hilft ein reset:

YouTube-App gedrückt halten -> aufs i -> Speicher -> Daten löschen

Von den Auflösungen jenseits der 1080p (1440p, 2160p) hast du auf den A53 5G aber ohnehin nichts, da das Display des A53 5G nur 1080p darstellen kann.

ZeroTwo.png
0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Die Frage hattest du ja bereits gestern gestellt, dass youtube dir nur 1080p anzeigt liegt daran das dein Display nur Full HD unterstützt.
Das bei manchen Geräten die auch nur ein Full HD Display haben, dann trotzdem 2160p angezeigt werden, ist sehr wahrscheinlich halt einfach ein Bug.
0 Likes
Edifredi
Apprentice
Optionen
Ich weiß, das hat mit Display nicht zutun, weil ich habe altes Handy. Problem ist youtube app
0 Likes
Edifredi
Apprentice
Optionen
Das ist nicht das Display, weil ich habe altes Handy und funktioniert normal.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann wende Dich am Besten an die Entwickler von YouTube, wer soll Dir denn da im User helfen Usern Forum für Samsung Geräte wirklich helfen können?
Barney0w.png
0 Likes
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Was man meinte ist: Dein Display kann nicht mehr als 1080p. Auch wenn du 2160p auswählen kannst macht es keinen Unterschied, weil das Display vom A53 nicht mehr kann.
Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes