Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

You Tube App deaktiviert meinen Bildschirm Timeout

(Thema erstellt am: 27-03-2021 08:20 AM)
1567 Anzeigen
Suh_dude
First Poster
Optionen

Hey zusammen, 

Ich hab jetzt auf meinem Galaxy s10+ seit ein paar Tagen Android 11 und es gefällt mir an sich echt gut. Leider funktioniert mein Bildschirm Timeout seitdem bei You tube nicht mehr. D.h es läuft ein Video von sagen wir mal 15 Minuten durch. Nachdem das Video zu Ende ist will aber mein Bildschirm nicht mehr von alleine ausgehen. Sprich, wenn ich mal während dem Schauen eines Videos einschlafen bleibt mein Handy die ganze Nacht an. 

Hat das Jemand eine Lösung bzw. ein ähnliches Problem? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. :smiling-face: 

0 Likes
9 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hast du evtl. Diese Option an?

Screenshot_20210327-085300_Settings_4952.jpg

0 Likes
Patman90
Voyager
Optionen
Ich habe das gleiche Problem bei meinem Tablet. Das läuft aber auf 8.1.0 also liegt das wohl an Youtube.
0 Likes
Suh_dude
First Poster
Optionen

Smart stay ist bei mir aus. 

0 Likes
Suh_dude
First Poster
Optionen

Vielleicht auf ein neues You Tube Update warten? 

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das wurde von YouTube geändert, du musst jetzt YouTube Premium abschließen damit du das aktivieren kannst
Gaschi78.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich denke, es liegt daran, dass auf YouTube nach dem Ende eines Videos, wenige Sekunden später, ein weiteres Video gestartet wird und somit kein den Timeout auslösendes "Standbild" entsteht.
Das soll wohl auch so sein, oder möchtest du beim Videos schauen alle *** Minuten/Sekunden auf 's Display tippen müssen, damit es nicht dunkel wird ?
0 Likes
Patman90
Voyager
Optionen
Ich habe Autoplay aber aus und es passiert trotzdem!
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
O.K.
Dann weiß ich auch nicht, woran es liegt.
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Verschoben. Hier passt er besser.

DavidB.jpg
0 Likes