Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wipe Cache Partition

(Thema erstellt am: 08-03-2024 09:59 AM)
1060 Anzeigen
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Ist es wirklich nötig nach einem UI bzw. Android Update oder Sicherheitsupdate die Cachpartition zu säubern? Da liest man die unterschiedlichsten Meinungen. Hab gestern das A52 Update gemacht und warte jetzt mal wie es sich verhält. Eigentlich habe ich das noch nie bei Samsung Geräten gemacht. Was ist eure Meinung dazu?
MfG Andreas
Go through life with honesty
15 Antworten
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
@AshuraMuto
Ich schließe mich deiner Meinung an. Nach einem Update / Upgrade wird eh ein Wipe Cache und danach noch ein Repair - Apps durchgeführt vom System. Kann man machen muß man aber nicht, es sei denn, man stellt größere Probleme fest. So halte ich es auch.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen

👍👍😉
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Oder man macht es umsonst. 🤷🤷
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Hätte jetzt noch eine Frage. Beim Tab 10.1 2016 muss ich Power+Lauter+Mitteltaste unten drücken. Dann aber kommt die Meldung dass Systemupdates gemacht werden und hinterher dass kein File dafür gefunden wurde, nach 10sec. in etwa kommt dann erst dieses Menü und dort fehlt auch die Reparatur der Apps, diese kann ich dort nicht machen. Ist das schon normal? Beim Tab S7FE ist alles wie bei den Handys.
MfG Andreas
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Bei dem Tab 10.1/2016, mit Android 8, war diese Funktion noch nicht im Recovery Mode integriert. Ich habe das T-510 /Also das Tab 10.1/2019, mit Android 11 und da ist das Menü mit der Funktion vervollständigt.
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Ja aber das komische Verhalten bevor das Menü überhaupt dargestellt wird ist schon normal? Dachte schon ich habe was zerschossen.
MfG Andreas