Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Whatsapp Benachrichtigungston wird nicht wiedergegeben

(Thema erstellt am: 11-07-2022 10:55 AM)
326 Anzeigen
MrEl05
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen,

ich benutze ein Samsung S 10, Android 12 One UI-Version 4.1 und eine Galaxy Watch 4.

Seit kurzer Zeit wird der Benachrichtigungston auf meinen Smartphone nicht mehr wiedergegeben wenn das Phone mit der Watch verbunden ist. Wenn ich die Uhr komplett herunter fahre, bekomme ich auf dem Smartphone wie gehabt den Benachrichtigungston.

Gibt es auf dem Telefon oder auf der Uhr irgend eine Einstellung, welche ich setzten muss, damit ich den Benachrichtigungston auf meinem S10 auch bei gekoppelter Uhr bekomme?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Stephansky
MegaStar
Optionen
Hast du den eventuell aktiviert - muss deaktiviert sein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Stephansky
MegaStar
Optionen
Hast du den eventuell aktiviert - muss deaktiviert sein
MrEl05
Pioneer
Optionen

Oh *****. Das war bei mir tatsächlich an. Das habe ich aber nicht bewusst eingestellt. Kann das bei einem Update der Uhr, Smartphone oder Whatsapp mitgekommen sein...?

Stephansky
MegaStar
Optionen
Bin mir nicht sicher , aber ich meine das wäre standardmäßig an 👍
0 Likes
MrEl05
Pioneer
Optionen

OK. Vielen Dank für deine Hilfe...

Stephansky
MegaStar
Optionen
Kein Ding - danke fürs markieren 👍
0 Likes
blub_92930
Explorer
Optionen
Hallo Hatze auch sehr lange das Problem hatte das Smartphone heruntergefahren Lauter oder leiser Taste und An Taste gedrückt gehalten und sie an Taste losgelassen als das samsung logo kam und dann im BIOS gelandet bin dann leiser Taste wiederholt gedrückt bis ich auf repair Apps war und dann an Taste gedrückt habe dann gewartet bis es mir wieder die pin eigeben lassen hat dauert nicht so lange

PS funktioniert auch wenn apps nicht funktionieren

LG
0 Likes