Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Werbung deaktivieren in Samsung Health nicht möglich???

(Thema erstellt am: 25-10-2020 02:24 AM)
1207 Anzeigen
DeleteBixby1
Apprentice
Optionen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Werbebanner in Samsung Health zu deaktivieren? Habe die Version vom Google PlayStore und vom Samsung Store getestet und keiner Werbeeinwilligung zugestimmt und auch alles sonstigen Optionen für Werbung deaktiviert.

Es ist eine Frechheit, dass Werbung angezeigt wird obwohl man der Werbeeinwilligung nicht zugestimmt hat.

9 Antworten
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Das wird immer angezeigt, und wechselt manchmal, wie in der SAMSUNG Members App.
Big Cheese
Optionen
Konnte ich Dir helfen?
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei welcher APP die dem User kostenlos zur Verfügung gestellt wird gibt es denn keine Werbung? Das ist in dem Fall die einzige Einnahmequelle der Entwickler.
Barney0w.png
0 Likes
DeleteBixby1
Apprentice
Optionen

Hatte kurze Zeit (vor ein paar Monaten)  eine Galaxy Watch Active 2 und zu dem Zeitpunkt keine Werbung in der Health App. Wollte eigentlich auf ein S20+/Ultra + Galaxy Watch 3 upgraden, aber die Werbung ist für mich ein absolutes NoGo.

Die S-Health App bei iOS hat übrigens keine Werbung und sieht auf den ersten Blick auch besser aus als bei Android. Macht keinen Sinn, einfach nur kundenfeindlich.

Wenn Apple sich so etwas erlauben würde, wäre der *****storm gigantisch.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich kann das verstehen, vor Allem da das Preisniveau bei Samsung ja bei den Topgeräten auf gleicher Höhe angelangt ist. Eigentlich ist es unverständlich das auf hauseigenen Geräten Zusatzeinnahmen in Form von Werbung generiert werden müssen, das auf fremden Geräten scheinbar nicht notwendig oder dort untersagt ist.

Barney0w.png
DeleteBixby1
Apprentice
Optionen

Ich betrachte S-Health als Core-App, zumindest wenn ich sie auf einem Samsung Smartphone in Kombination mit einer Samsung Smartwatch nutzen möchte und da hat Werbung nichts zu suchen (und schon gar nicht ein Werbebanner, das ca. 1/3 des oberen Bildschirms einnimmt).

Die App wird nicht kostenlos zur Verfügung gestellt, sie wird finanziert durch den Verkauf von Samsung-Hardware und durch die Nutzung des Galaxy Stores (und vermutlich dem Verkauf von Nutzerdaten).

Wenn die Werbung nur in Kombination mit Geräten von Fremd-Herstellern angezeigt werden würde, hätte ich kein Problem.

santookt
First Poster
Optionen
Bei der Preisklasse der Geräte S20 Watch 3 ist Werbung eine Frechheit.
Webdrifter
First Poster
Optionen
Das macht Samsung ja bei Fernsehern nicht anders.
0 Likes
VincentVegas
Pioneer
Optionen

Vor allem wird bei mir ständig Werbung für die Watch 4 eingeblendet, die ich bereits besitze, was Samsung Health wissen sollte, wenn es vernünftig programmiert wurde.

0 Likes