Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Werbung auf app FlipaClip ohne internet

(Thema erstellt am: 28-04-2023 09:49 PM)
254 Anzeigen
Steve145
Explorer
Optionen
Hallo heute habe ich die app flipaclip auf meinem Handy benutzt und dann 2 mal Werbung bekommen, was mich einbisschen nervte und deswegen das internet ausgeschaltet habe. Aber einen moment später kam nochmal eine über ein AI bilder generieren app (die Werbung wollte auf etwas unangemessenes andeuten auch noch) und die volle Werbung hat dort geladen, als ich die überspringen konnte hat aber der teil der Werbung wo der namen der app immer draufsteht nicht laden. Warum war das so? Muss ich mir Sorgen machen? Ich vermute das da noch etwas (das werbe video) laden konnte weil ich ja erst kurzem das internet ausgeschaltet habe
0 Likes
4 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Da würde ich mich an den Support des Herstellers wenden. Wenn ich mir die letzten Rückmeldungen der Anwender im Play Store anschaue, scheint es wohl Probleme zu geben. Samsung kann da mit Sicherheit nicht weiterhelfen.
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Solche Werbefinanzierten Apps haben ganz oft nen kleinen Zwischenspeicher für Werbung, so dass diese dann auch im Offline Betrieb angezeigt wird, wenn du sie vorher mal mit Internet-Verbindung genutzt hast. Ist mir auch schon mal bei der einen oder anderen aufgefallen.
Aber wie andy1954 schon ganz richtig gesagt hat: da kannst du dich nur an den Support der App wenden - denn Samsung hat auf die Programmierung von Drittanbieter-Apps keinen Einfluss.
Butzefina.png
WernerM
Mastermind
Optionen
Es kann auch sein, dass das so im Programmcode hinterlegt ist. Ich hätte es ebenso gemacht. Eine App zu erstellen, kostet nunmal Geld, und das würde ich mir von den Nutzern auch bezahlen lassen. Entweder mit Geld, wie es hier ja auch möglich ist, oder eben mit Werbung. Bei der Werbung würde ich auch dafür Sorge tragen, dass eine Internetverbindung nicht nötig ist.
Jonas1990
Voyager
Optionen
Wenn du die App startest dann wird meistens schon festgelegt welche Werbung du bekommst und sie wird schon gespeichert. Einfach App nochmal neu starten und es sollte laufen. Ansonsten Cache leeren
0 Likes