Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Usb Verbindung

(Thema erstellt am: 17-08-2023 09:01 PM)
1754 Anzeigen
Umbi73
Voyager
Optionen
Hallo zusammen, ich habe meine S23 verbunden mit meinem Laptop, dann habe ich etwas gedruckt und jetz sehe ich keine S23 mehr auf meine Laptop...ich weiss nicht mehr genau was ich gedruckt habe auf handy..
Ich bin auf die Benachrichtigung gegangen und von da ist das passiert. 
Ich habe schon viel probiert aber leider ohne Erfolg 😩wenn jemand Ahnung hat und weiß ungefähr was sein könnte...dann immer her damit 🙏

Danke im voraus 🤗
6 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
öffne die Benachrichtigungen (vom oberen Rand nach unten wischen) >> öffne die USB-Optionen und stelle es wie im Bild einScreenshot_20230817_211120_Settings.jpg
0 Likes
Umbi73
Voyager
Optionen
Ich finde diese Seite nicht, ich habe nur beim Entwickleroptionen, das gefunden. 😩 Warum??1692311674287_1692311674276_0.jpg
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Sobald das Smartphone per Kabel mit dem Rechner verbunden ist, sollte in den Benachrichtigungen ein neuer Eintrag erscheinen (ähnlich wie auf dem Bild).
Dort "weitere USB-Optionen" antippen, dann gelangst du an die oben beschriebene Stelle.

In den Entwickleroptionen kannst du die Standard-Einstellungen setzen, aber nicht die Einstellungen der aktuellen Verbindung abändern.Screenshot_20230818_004512_Samsung Members.jpg
0 Likes
Umbi73
Voyager
Optionen
Wenn ich dann das Smartphone an den Laptop anschließe, kommt keine Benachrichtigung, sondern nur die Batteriebenachrichtigung. Das ist das Hauptproblem, bevor ich das Mobiltelefon berührt habe, gab es dieses Problem nicht, ich hatte die Benachrichtigung wie du, erst nach meinem Eingriff verschwand sie. Heute war ich beim DM, ich habe mein S23ultra an den PC angeschlossen und es verbunden mit Benachrichtigung, ich schicke dir die Screenshots.Screenshot_20230818_094146_Settings.jpg
0 Likes
Umbi73
Voyager
Optionen
Sorry das bild ist auf italienische Sprache, aber ist genau wie das bild das du mir geschickt hast.
Ich versteh das nicht , warum wenn ich das Handy am Laptop anschließen kommt keine Benachrichtigung??? 😫 Ich habe keine Lust mehr....wirklich!
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
du könntest folgendes probieren:
am Laptop Smart Switch starten, dort das 3 Punkte-Menü oben rechts öffnen und "Gerätetreiber neu installieren" auswählen.

Wenn das nicht hilft:
Einstellungen >> Benachrichtigungen >> App-Benachrichtungen >> 3 Punkte-Menü oben rechts >> Systemanwendungen anzeigen >> Android-System

Sieht es dort aus wie im Bild? (besonders bei Benachrichtigungstypen)Screenshot_20230818_220733_Settings.jpg