Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

USB-Tethering mit Navi

(Thema erstellt am: 08-04-2022 02:54 PM)
262 Anzeigen
familiehoppe11
Student
Optionen

Mein Navi braucht USB-Tethering mit meinem S21. Wenn ich das zulasse, klappt der Datenaustausch bestens. Wenn ich das Handy neustarte, muss ich aber immer wieder den Dienst manuell starten. Angeblich kann man diesen Dienst auch mit Bixbyroutine nicht automatisch starten,

Kennt jemand einen Drittanbieter, der das kann? Bin bisher nur auf APPS gestoßen, die unter dem neuesten Android nicht lauffähig sind.

Danke

Josef

7 Antworten
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Was ist das denn für ein Navi?

Mein Tipp: nutze Google Maps.

Platz 1 der mobilen Navigation und mehrfach ausgezeichnet.

Da hast du das Problem nicht. Verstehe auch nicht wieso es mit dem Handy verbunden werden muss.
0 Likes
familiehoppe11
Student
Optionen

ist neuestes Tomtom Go Explorer, hat keine fest eingebaute Sim mehr, deshalb wird Handy benötigt. Frau kennt sich mit Tomtom aus und deshalb möchte ich das Problem lösen

0 Likes
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Einfach TomTom Go auf dem Handy installieren, das klappt so☺️
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Uff das ist schwer für mich. Denke du musst das wie üblich machen da mir keine Option bekannt ist.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Nutz die Tom Tom App wie user22u erwähnt hat
Zacke75
Hotshot
Optionen
Ich frag mich wieso USB, ich mache das über Wlan Hotspot beim Motorrad Tom Tom Navi😃
0 Likes
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Ist es nicht einfacher TomTom Go auf dem Handy zu installieren, das Jahresabo kostet 19,90€ und die Karten sind immer aktuell.
Hier mal der link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomtom.gplay.navapp
Die App hatte zwar anfangs Probleme mit Android 12, die jetzt aber behoben sind.
Ich nutze es und bin zufrieden.☺️