Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Samsung E-Mail

(Thema erstellt am: 17-06-2024 08:15 AM)
344 Anzeigen
Langer56
MegaStar
Optionen
Es steht eine neue Version zur Verfügung (Version6.1.93.0). Ob die Probleme mit der Synchronisation jetzt behoben sind muss man abwarten. Beim letzten Update war ja das Problem, dass die E- Mails dauerhaft synchronisiert wurden 
6 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die Frage ist, ob das wirklich ein Problem ist. Man siehe den letzten Punkt beim Changelog:
1718605853513.jpg
ZeroTwo.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Richtig. Nur es wurde ja heftig thematisiert hier und deshalb mein Post hier. Bei mir ist die Einblendung das E-Mails synchronisiert werden, seit dem auch nicht mehr aufgetreten. Gehe es ganz entspannt an.
nik2306
Legend
Optionen
Ich nutze zwar kein Samsung Mail, aber auch die Aktivität meines Email Programms ist dauerhaft im Hintergrund verankert..
redexec
Troubleshooter
Optionen
Es ging nicht um die Aktivität am sich, sondern um die nervige Dauermeldung dazu.
0 Likes
redexec
Troubleshooter
Optionen
Nope. Das "Problem" ist immer noch da. Mit (standardmäßig) aktivierter Benachrichtigungskategorie ist die Meldung nach dem Neustart wieder permanent da.
0 Likes
rawadzaher
First Poster
Optionen
Hallo. Das Problem ist auch bei mir so. Samsung muss wirklich nach einer Lösung suchen. Das Problem, so weit ich weiß nur bei S24 Serien.
0 Likes