Die Members App hat ein neues Update bekommen auf die Version 5.1.00.11 .Was mir sofort aufgefallen ist, dass oben rechts sich das Symbol der Glocke verändert hat. Ebenfalls eine Veränderung bei den Beiträgen von Usern hier. Das Schriftbild ist größer geworden, wenn ich zum Beitrag einen Kommentar abgebe. Ob die Bugs der letzten Wochen, die uns genervt haben (Serverfehler etc) behoben wurden,muss man abwarten. Euch allen noch einen entspannten Wochenstart
Moin Peter ☕️ Sehr interessant, es bleibt abzuwarten, was sich Neues getan hat und ob alte Bugs durch neue ersetzt wurden... Sehr gut, dass das Schriftbild endlich mal geändert wurde. Wie ich gehört habe, wurde sich schon öfter über die kleine Schrift beschwert, die sich nicht ändern ließ. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart. 🌞🍁🤗🍀🥰👋
Eventuell manuell anschieben. Aber die Updates werden ja in Wellen ausgerollt, deshalb musst du sehr wahrscheinlich noch ein wenig warten. Bei mir bisher auch nur bei 1 von 3😊
Technisch gesehen sind es zwei verschiedene Implementierungen, die sich eine Datenbank teilen, mehr oder weniger. Die können sogar auf unterschiedlicher Infrastruktur laufen.
Normalerweise sollten Benutzer/Kunden nichts von Änderungen am Server mitbekommen, aber das ist eher Wunschdenken und mit riesigem Aufwand verbunden.