Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Android 11

(Thema erstellt am: 07-02-2021 11:13 PM)
344 Anzeigen
oscar0019
First Poster
Optionen

Seit ca. 2,3 Tagen wurde mein Samsung Galaxy S10 auf Android 11 Upgedated. Die Version 11 ist so grotten schlecht. Am liebsten würde ich es wieder auf die letzte Version zurücksetzen.

Es wurde an folgenden Punkten rum gepfuscht:

- Lautstärkenregelung ist deutlich unhandlicher als vorher

- Telefonieren mit bisherigen Adressfunktion: Vorher wurde ein Verbundenes Bild direkt angezeigt, dadurch war das schnelle Auffinden einer Nummer viel leichter. Jetzt ist es umgekehrt: erst Namen lesen, finden, aufklicken, dann Bild sehen.

Das sind im Moment die zwei nervigsten Dinge.

Wahrscheinlich gibt es noch mehr.

user friendliness: Schulnote 6 setzen.

0 Likes
4 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Probleme an den Support melden.
sckrtz
Pioneer
Optionen
Ich hatte auf note 20ultra android 11 beta und hatte keine Problemen,jetzt habe s21ultra un funktioniert super
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die ganzen Neuigkeiten von Android 11 sind im Vorfeld schon bekannt gemacht worden. Da hat man sich ein Bild von den Änderungen machen können und trotzdem sind viele nur am Jammern. Das es am Anfang zu einigen Bugs kommt ist jo normal. Ist bei anderen Herstellern auch nicht anderst. Trotz Bata gibt es unzählige kleine Bugs bei verschiedenen Geräten und die werden im laufenden Betrieb behoben werden. Deswegen bitte nicht jammern nur weil man mit den Lautstärkeregler nicht klar kommt, oder es zu anderen Ungereimtheiten kommt. Sei mir nicht böse, aber das musste ich jetzt Mal sagen, bzw schreiben.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du schreibst:
"Telefonieren mit bisherigen Adressfunktion: Vorher wurde ein Verbundenes Bild direkt angezeigt, dadurch war das schnelle Auffinden einer Nummer viel leichter. Jetzt ist es umgekehrt: erst Namen lesen, finden, aufklicken, dann Bild sehen."
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Du genau meinst.
Kannst du das genauer erklären und vielleicht einen Screenshot beifügen ?
Zumindest in der Kontakte App wird ein hinzugefügtes Bild auch in der Liste angezeigt.
0 Likes