Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update a21s

(Thema erstellt am: 21-11-2020 08:24 PM)
502 Anzeigen
mini77
Explorer
Optionen

Warum aktualisiert  Google nicht?

0 Likes
20 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
mini77
Explorer
Optionen
?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Was ist daran so schwer eine vernünftige Erklärung zu schreiben wo das Problem liegt. Du möchtest hier eine Hilfe bekommen, dann schreib doch wenigstens was Du willst. Oder ist das zu viel verlangt? Du gehst ja auch auch nicht in ein Restaurant, schreist Essen und erwartest das alle Wissen was Du willst.

Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
geh doch einfach in den play store und aktualisiere oder wenn du Probleme hast dann sag das doch bitte!?!?!?!
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Was aktualisiert Google nicht? Etwas ausführlicher bitte. Wenn das Update auf Android 11 / One UI 3 gemeint ist, wird die A20-Serie zwar versorgt, aber vom A21S hab ich noch nichts gelesen. Und wenn eines kommen sollte, dann erst nächstes Jahr.
0 Likes
mini77
Explorer
Optionen
bin ich gemeint?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ja gehe ich einmal von aus, mit dem Post kann hier keiner etwas anfangen. Es wäre nett wenn Du einmal Dein Problem so schildern würdest das man irgendwie erkennen kann wo es klemmt.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hier sitzen in der Mehrzahl User die anderen Usern helfen wollen, Glaskugeln sind leider Samsung Mitarbeitern vorenthalten. Und diese sind am Wochenende hier nicht aktiv.

Barney0w.png
0 Likes
mini77
Explorer
Optionen
ich habe ein Samsung Galaxy a21s. wie bei allen anderen Handys aktualisieren sich die google appsnicht
0 Likes